Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

K

Kaschek

Guest

Anhänge

  • smilie_girl_123.gif
    smilie_girl_123.gif
    8,8 KB · Aufrufe: 1.353

Wolle

Bekanntes Mitglied
Wenn Gott eine Frau wäre.......

1. Der Kölner Dom hieße Kölner Domina.

2. Man müsste beim Beten ganz genau aufpassen, was man sagt, damit am
Morgen nicht die ganze Nachbarschaft Bescheid weiß.

3. Das Blut Christi wäre Ersatzflüssigkeit.

4. Das letzte Abendmahl wäre eine Tupper-Party gewesen.

5. Die Zehn Gebote wären in eine Rüschendecke gestickt worden, außerdem
wären es nicht 10 Gebote, sondern mindestens 523.

6. Das sechste Gebot:
Du sollst nicht schnarchen!

7. Der Mann wäre so erschaffen, daß er länger als eine Minute Sex haben
kann.

8. Aus dem langweiligen Grüss Gott würde:
Und duuuu, grüß auch die Göttin gaaanz gaaaaaaanz lieb von mir und
richte ihr aus, daß ihr die neue Frisur ganz toll steht...

9. Es gäbe keine Kriege, keinen Hunger aber auch keine Sportschau.

10. Jesus wäre ans Kreuz genäht worden...
 
K

Kaschek

Guest
Dieses schöne Zitat hab ich mal vom Panzer kopiert, weils mir gut gefallen hat.

Wäre unsere Sicht nicht getrübt, würden wir die Ursache für unser künftiges und gegenwärtiges Glück legen.
 
G

Gast254

Guest
Mir gefallen vor allem die Sprüche von Wilhelm Busch. z.B.

Dummheit ist auch eine natürlich Begabung. und

Schmerzlich denkt manch alter Knaster,
der von vergangnen Zeiten träumt,
an die Gelegenheit der Laster,
die er hat versäumt.
 

Snoopy61

Aktives Mitglied
Zitat des Jahres ...

vom
Nobelpreisträger für Medizin, Drauzio Varella, Brasil,
Onkologe:



"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimer-Patienten.


Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten
und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich noch daran erinnern, wozu das gut ist."
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Das hat mir grad ne 21jährige geschrieben, sehr weise::eek:

Die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.
 

incal

Benutzer
|
... sehr schön
_ ich glaub mit 21 hat man auch noch eher diese Sensibilität, da ist es dann wieder Schade, wenn das eigene Verfallsdatum immer näher rückt ! |
 

Redis

Neuer Benutzer
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
 
G

Gast254

Guest
Stell dir vor, du hättest Tinitus im Auge ... du würdest überall Pfeifen sehen

(hat Mike Krüger in einer Unterhaltungsshow gesagt)
 
K

Kaschek

Guest
Feinde und Neider muss man sich hart erarbeiten - von nichts kommt nichts! :D

Wie sagte Uschi Obermaier über den Dschungelfutzi? "Ich kann nicht soviel essen, wie ich k. könnte." :sick:
 
K

Kaschek

Guest
So ein Dschungelcamp mit uns, das wäre was. Ich will ein Zelt mit Burli, Savant und Bunny. Das wär ne gute Mischung, find ich.
 
G

Gast254

Guest
Oh Manu ... wir im Dschungelcamp in einem Zelt mit Burli und Savant?
Guter Mix schon ... aber was sagt Burlis Sternchen dazu? Naja egal.
Wir würden den Urwald so richtig aufmischen und die dürften uns dann zitieren, sich unsere Weisheit zu nutze machen und ihre eigenen Erkenntnisse aus der Dschungelzeit hier aufschreiben
 
Oben