Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

Mist, den Marder darf ich momentan nicht fangen.
Die haben jetzt Schonzeit. Erst im Herbst wieder.
Aber mir fällt schon was ein.......:D
 

Wolle

Bekanntes Mitglied

Anhänge

  • smiley_emoticons_lachtot.gif
    smiley_emoticons_lachtot.gif
    6,6 KB · Aufrufe: 314
K

Kaschek

Guest
AW: Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

Wodka ist z. Zt. völlig bedenkenlos! Für Pfingsten hab ich schon 2 Gurken, Feldsalat und ein paar Tomaten eingelegt! :D
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

"Es kann doch nicht sein, das ausgerechnet Sie sich hier hinstellen als die Erfinderin der Ernergiewende in Deutschland. Das zieht einem doch die Schuhe aus."

Frank-Walter Steinmeier, SPD-Fraktionschef im Bundestag über CDU-Bundeskanzlerin Angela Merkel
:D:D:D

 
K

Kaschek

Guest
AW: Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

"Niemand ist frei davon, Dummheiten zu sagen. Das Unglück ist, sie feierlich vorzubringen."

Michel de Montaigne
 
K

Kaschek

Guest
AW: Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

Eines der besten Mittel gegen Arroganz ist die Seekrankheit. Ein Mensch, der über der Reling hängt, vergißt seine Allüren.
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

Grüße erst, bevor du etwas anderes sagst.
(senegalesisches Sprichwort)
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter
Der Mensch beherrscht die Natur,
bevor er gelernt hat sich selber zu beherrschen

Albert Schweitzer
 
S

Savant

Guest
AW: Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

Beim Ausverkauf hat ein Gentleman nur dann eine Chance, wenn er sich wie eine Dame benimmt.

(Peter Ustinow)

 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

Dem Nächsten, der mir verklickern will die Erde sei eine Scheibe

den werde ich mit fogendem Satz beglücken

Wer nicht gene denkt,
sollte wenigstenvon Zeit zu Zeit
seine Vorurteile neu gruppieren.

Luther Burbank 1849 - 1926

:)
 
K

Kaschek

Guest
AW: Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

Frau L: "Ich heiße Betty mit Vornamen."
Tischnachbarein Frau K.: "Oh, dann hatten die Eltern bestimmt einen ganzen Stall voller Blagen, daß denen nichts Besseres einfiel." :D
 
K

Kaschek

Guest
AW: Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

Ich: "Frau P. (die durchgeknallte Oma) bitte bleiben sie sitzen, es gibt gleich Mittagessen."

Frau P. (grinsend): "Sie können sich ihr Mittagessen an den Hut stecken!" :D
 
G

Gast273

Guest
AW: Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

Lakritze ist eine klebrige, schwarze Masse, die zwischen den Zähnen klebt.

capisce?? :devil:
 
K

Kaschek

Guest
AW: Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

Mein Schwager, keine 2 Minuten nachdem er durch die Tür ist, um meine Nichte abzuholen :mad:

"L. wenn du nicht gleich fertig bist, dann fahre ich allein!"

L: "Au ja, dann kann ich bei Tante bleiben!" :D
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

Alles ist vergänglich, nur der Kuhschwanz, der bleibt länglich.:D
(Volksmund)
 
S

steelcook

Guest
AW: Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

Ein Ruin kann drei Ursachen haben: Frauen, Wetten oder die Befragung von Fachleuten.

Georges Pompidou
 

Bücherwurm

Aktives Mitglied
AW: Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

Die Dichter bauen Luftschlösser,
die Leser bewohnen sie
und die Verleger kassieren die Miete.
Maxim Gorki
 
Oben