Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

K

Kaschek

Guest
Überall Blitzer. Neben den hohen Benzinpreisen eine weitere schöne Möglichkeit, Autofahrer abzuzocken. Früher nannte man sowas Wegelagerei. :mad:
 
G

Gast269

Guest
AW: Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

Ein Abstinenzler ist eine charakterschwache Person,
die der Versuchung unterliegt,
sich selbst ein Vergnügen zu versagen.


Ambrose Bierce, amerikanischer Schriftsteller
 
K

Kaschek

Guest
AW: Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

Seitdem Herr Kachelmann kein Wettermann mehr ist, ist das Wetter viel schöner geworden. :D
 

Bücherwurm

Aktives Mitglied
AW: Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

Seitdem Herr Kachelmann kein Wettermann mehr ist, ist das Wetter viel schöner geworden. :D
"Schön" ist relativ. Für den Stadtmenschen mag das momentane Wetter ja "schön" sein, aber für die Bauern und auch für uns Gartenbesitzer wird es langsam brenzlig. Laß es regnen. Wie geht noch mal der Regentanz?...


Zieht die Centa eng das Gwand, ist der Knecht gar arg gespannt.


 
Oben