Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

K

Kaschek

Guest
Na gut, Sternchen darf auch mit. Aber für unsere Grosszügigkeit muss der Burli Holz sammeln und Feuer machen. Und Savant ist fürs Kulinarische zuständig. Wir wollen uns ja schliesslich erholen. :D
 
G

Gast254

Guest
Die Ideen find ich gut ... Holz sammeln im gefährlichen Dschungel ist für mich Angsthasen nix.
Kulinarische Köstlichkeiten von Savant stell ich mir lecker vor ... wollt schon immer mal ne gebratene Schlange probieren.
 
K

Kaschek

Guest
Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts.


Max Planck​
 
K

Kaschek

Guest
Fischstäbchen sind auch lecker. Aber Panzer, du musst sie etwas anbraten, bevor du sie vertilgst! Sie schmecken dann besser! :D
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Ich lass dann noch kurz den Romantiker hier raushängen...:heart:

Die Liebe

Du kannst mein Herz berühren
Du kannst meine Hand nehmen

Nur vergiss nicht, es tut jedes mal weh, wenn du los lässt!
 
K

Kaschek

Guest
impossiblium nulla obligatio - Unmögliches kann unmöglich verlangt werden.

Sorry, dass ich euch hier mit Latein volltexte - in Wirklichkeit kann ich nicht mal französich. Das eine Jahr habe ich erfolgreich verdrängt. :D
 
Oben