Zentralabitur

A

Apple

Guest
Die arbeit macht ja zum größten teil auch spaß, sonst würd ich es ja nicht machen. aber es gibt so tage, wo es total öde ist und wenn draußen auch noch so schön die sonne schein, dann möchte man nicht unbedingt den ganzen tag im büro sitzen.
 
J

jenny23701

Guest
ja warum auch nicht, abe heute schient die sonne echt schön.

und ulli, die männer die haben keine ahnung
 
U

ulli

Guest
bei schönem wetter kommt man sich echt eingesperrt vor im büro, stimmt, aber wenn es doch ansonsten spaß macht gehts doch,
ich hab jetzt beides,
ich komme viel raus und hab doch noch die büroarbeit,
macht allerdings im sommer mehr spaß als im winter,
bei schnee und eis mag ich nicht so gern raus :(

man kann halt doch nicht alles haben.

und ja, männer haben wirklich KEINE ahnung.
 
J

jenny23701

Guest
ne, muss nur noch zu den prüfungen hin und meine noten abholen, war seit dem 31.März est zweimal in der schule, und muss noch zu zwei prüfungen, einmal unterricht und zweimal noten abholen.

und dann erst zum 01.08 in die ausbildung
 
A

Apple

Guest
jaaaa, so gut hat ich es auch letztes jahr. den ganzen sommer frei. und das geile ist, ich hab auch dieses jahr den ganzen sommer frei, weil ich erst zu wintersemester anfange und mein praktikum nur bis juni geht. dann erstmal schön relaxen bevor der lernstress wieder losgeht.
 
J

jenny23701

Guest
einige, ich nicht da ich diesen sommer meinen autoführerschein noch machen mus, da geht all mein geld hin
 
A

Apple

Guest
ich war auch nicht mit. dafür sind wir vor dem abi auf studienfahrt gewesen und das war so hammer geil. wir waren in spanien und da haben wirs vor dem abi nochmal richtig krachen lassen. das war ne geile zeit!

kennt jemand den song
geile zeit von juli?

das war unser abi-lied und ich krieg heut noch gänsehaut wenn ich den höre.
 
Oben