Zeitungen Verteilen (bravo...)

speaker1993

Benutzer
Hallo...
ich bin im internet auf einen minijob gestoßen wo man zeitungen wie die bravo verteilen muss.(mittwochs und freitags)
Mich würde interessieren ob jemand schon erfahrungen damit gemacht hat und wie die bezhlung so ist.
 
G

Gast977

Guest
im internet?? hm... also ich würd für sowas zur post gehen, aber werbung verteilen empfand ich immer als nen derben job... so abends selbst bei schlechtem wetter die häuser ablaufen... neee darauf hätte ich keine lust
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
also ich hab früher in meiner jugend auch unsere stadtzeitungen ausgetragen und fand das garnet so wild .. ich find immer gegen wind und wetter kannste dich anziehen und wenn's dnan auch noch nur 2 mal die woche ist, dann wird's bestimmt auch net so schlimm..
packste dir deinen mp3-player ein und läufst die strecke ab. hast wenigstens deine ruhe.

ich persönlich find's wesentlich schlimmer, wenn man mit voll den dummen kollegen arbeiten muss .. hatte ich letztens erst .. ein glück ist das aber auch rum ^^

MfGizzey Kimbo ..
 
Oben