Zeitreisende bei MyHammer gesucht

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Tja, was es nicht alles gibt? Da sucht bei MyHammer doch tatsächlich jemand einen Gefährten für eine Zeitreise und lässt Material für diese Zeitreise dort anfragen. Unter der Überschrift "Suche Gefährten für Zeitreise ins Jahr 1986" findet sich dann die folgende Beschreibung: :D

Ich suche hiermit einen Gefährten welcher mit mir gemeinsam ins Jahr 1986 reist um meinen Hund zu retten.

Friedwart wurde am 16. September 1986 von einem Auto überfahren. Nach viel Arbeit in meinem Hobbykeller ist es mir nun gelungen eine zuverlässige Methode auszutüfteln welche mir einen Zeitsprung um bis zu 43 Jahre in die Vergangenheit ermöglicht.

Da der Rücksprung aufgrund der Konstellation von Raum und Zeit erst 33 Tage später möglich ist, mag ich den Zeitsprung ungern allein auf mich nehmen. Ihre Aufgabe wäre in diesem Fall meine Belustigung!

Da wir uns unaffällig im Jahr 1986 bewegen müssen, ist für passende Kleidung zu sorgen!

Wer es sich zutraut soll nun seinen Preis nennen!

Wer stellt Material?: Auftragnehmer
 
C

Cinderella

Guest
Das ist wirklich der Hammer, allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass diese Suchanzeige ernst gemeint ist,
vielleicht will er damit nur austesten wie blöd manche Leute sind ...:)
 

bürofritze

Benutzer
hehe, hab ich auch sofort gedacht...ob es echt Leute gibt, die darauf antworten?
Wobei, ich würde gerne nochmal ins Jahr 1986 reisen! Das ist das Jahr in dem mein Bruder geboren wurde, und an das ich die meisten Erinnerungen aus meinen Kindheitsjahren habe.
 
Oben