Zeiten ändern dich

jACZi

Neuer Benutzer
tjo.. ich weis nicht so ganz was der Film einem vermitteln will.
"Hey, ich bin ein ganz ehrlicher Drogendealer und werde von den spießigen Eltern meiner Freundin nicht akzeptiert."? Wäre er nicht in Deutschland geboren, würde man sich die Ausweisung eines solchen Typen nur wünschen.

Unterm Strich ist der Film Zeitverschwendung und wenn man sich einen Film in diese Richtung angucken will, empfehle ich '8 Mile' mit Eminem.
 
G

Gast1299

Guest
Das ist doch der von Bushido oder ?
Ohmann ich war diese Woche auf Klassenfahrt in Berlin und 3 von uns meinten echt in die Premiere in Berlin gehen zu müssen.
Die meinten da rannten nur so Ghettokinder mit Goldkette, Alphagun Jacke und Vokuhila rum.
Naja war ja auch zu erwarten.... :D
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
ich hör ja selber Rapmusik .. aber Bushido ist doch echt mal der letzte Dreck .. Zum Glück ist er unter den Leuten, die sich wirklich mit dieser Musik auskennen auch total unakzeptiert und versagt auf ganzer Linie .. Leider Gottes gibt es ja aber noch genug von dieser besonderen Zielgruppe, die immer noch auf so einen Horst stehen ..

Aber nun gut .. ich hab um ehrlich zu sein erst letzte Woche mitgekriegt, dass überhaupt ein Film von Bushido in's Kino kommt und ich werd den Teufel tun und mir diesen Dreck angucken ..
 

Erumé

Aktives Mitglied
Eines muss man dem Regisseur lassen: von "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" zu "Zeiten ändern dich" abzusteigen ist echt krass...

Also, an sich wäre der Film vielleicht gar nicht so schlecht, wenn erstens die Story nicht so übertrieben unrealistisch wär - denn selbst, wenn er behauptet, es wäre sein Leben, ich kauf ihm das einfach nicht ab. Zumindest nicht alles.
Und denn kommt noch dazu, dass Bu absolut nicht schauspielern kann. Alles, was er kann, ist irgendwelche Melodien klauen und Texte rappen, die andere vorher für ihn geschrieben haben. Schauspielerisch ist der Film nichts, handlungsmäßig hätte man wesentlich mehr raushauen können.

Eigentlich ist der Film ziemlich langweilig. Aber das Ende fand ich gar nicht mal so scheiße.
 
Oben