Zeig uns die Schönheit deiner Stadt!

XxMel1985xX

Aktives Mitglied
Ich finde es immer sehr interessant von anderen Orten zu lesen und Bilder zu sehen. Auch einmal zu sehen wo andere Menschen leben, und was es schönes in vielleicht auch nicht so bekannten oder großen Städten gibt.

Ich dachte deswegen mache ich mal ein neues Thema auf und hoffe das ihr Lust darauf habt anderen vielleicht einmal in Bild oder Wort zu zeigen was Euch so besonders an Euer Stadt oder Umgebung gefällt.
 

Summer69w

Benutzer
Hier im schönen Ruhrgebiet gibt es verdammt viel grün!
Es gibt sehr viele schöne Orte. Allein schon das große Einkaufszentrum Centro und darum liegend : Kanal - Olga Park - Gasometer. Auch in den anliegenden Städten gibt es viele Zoos - Parks und und und!

Ruhrpott ist halt einfach geil :)
 

Lebenssonde

Aktives Mitglied
Hier ist meine Stadt:


*gg
 
Oben