Zeichnet ihr? (egal was)

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Weiss nicht, ob ihr das dazu zählen wollt, aber ich mach viel in Graffiti ..

Achja und meine Tattoovierung hab ich selber gezeichnet ..
 

Lord BlackJack

Neuer Benutzer
ich für meinen teil zeichne selber nicht(und kann es auch nicht*gg* )

allerdings wecken gewisse werke dieser kunstrichtung schon mein interesse auch wenns nicht direkt zu meinen hobbys gehört^^

was ich nicht so sehr mag sind anime&mangafiguren(auch wenn ich nicht direkt was gegen sie habe,aber ein stück weit hat mich mein schatz auch schon für die richtung begeistert^^).

was mich wirklich eigentlich fasziniert sind zeichnungen von fantasywesen(drachen,wyrms etc.) und vampire :)

im großen und ganzen ist mir die kunst des zeichnens schon was aufmerksamkeit wert :)
 

Darkroby

Benutzer
Also ich zeichne sehr häufig Manga,
ich weiß aber net irgendwie werd ich nich besser....
hier ma n paar bilder von mir
sind allerdings alle auf kariertem Papier^^

 

jenny23701

Bekanntes Mitglied
eh so schlecht sind die gar nicht

im vergleich zu meinen kläglichen versuchen, sind die schon recht gut

ich finde die klasse und einfach weiter üben, dann wird das schon
 

Pölchen

Aktives Mitglied
also ich zeichne eher dinge die ich gerade sehe. also z.B. rosen aus der natur oder meine katze und solche dinge eben. mit mange hat das nicht allzuviel zu tun ^^.
Aber ich habs mal probiert, nur das ist nicht so gut gelungen. Deswegen bleibe ich bei Realen Zeichnungsmotiven :)
 

Skadi

Aktives Mitglied
Ich zeichne auch sehr gerne ^^ Nur ob meine Werke so gut sind wage ich doch sehr stark zu bewzeifeln xD

Ich richte mich allerdings nach keinem speziellen Zeichenstil.
Hab bisher so ziemlich alles ausprobiert.

Ich zeige demnächst mal ein Bildchen. Skizze ist schon fertig, muss nur noch coloriert werden.
 
Oben