ZDF stellt "Wetten Dass?" ein ...

Fruitjuice

Aktives Mitglied
Laut Medien wird die Sendung nach 33 Jahren eingestellt. Obwohl ich mir das selten anschaue ... zumindest nie die ganze Sendung schaffe, frage ich mich, wie es Markus Lanz innerhalb so kurzer Zeit schafft, das die Sendung eingestampft wird? Liegt es wirklich an Markus Lanz oder an die Macher dieser Sendung?
Gehen die Ideen aus? Ich habe viele ähnliche Sendungen gesehen und finde es nach der Zeit immer langweilig, das viele Sendungen gleich ablaufen. Was meint ihr?
 
G

Gast4188

Guest
Bei der Wienerzeitung.at ist u. a. folgendes zu lesen:
.......Nun muss man aber dazu schon auch sagen, dass Markus Lanz wirklich ein grottenschlechter "Wetten dass . . ?"-Moderator ist mit einer atemberaubend dümmlichen Interviewführung. Nicht zuletzt deshalb verliert die Sendung immer mehr ihrer so lange so zahlreich treuen Zuseher. Das wird sich aber wohl kaum ändern, wenn man, vom Intendanten abwärts, weiter eifrig daran arbeitet, die Show zu beschädigen. Lanz kann es nicht, er hätte nach spätestens der dritten Folge ausgetauscht werden müssen. Nun müssen endlich Konsequenzen gezogen werden und das unwürdige Herumeiern ein Ende haben. Sonst kommt noch irgendjemand auf die Idee, Schlagerstar Helene Fischer könnte "Wetten dass . . ?" übernehmen. Das wäre das Ende für alle Zuschauer-Gehirnzellen, die Lanz unabsichtlich noch heil gelassen hat.

http://www.wienerzeitung.at/meinungen/kommentare/620272_Unwuerdiges-Siechen-eines-Show-Dinos.html
Nun war die Sendung schon ziemlich tot - Lanz war ihr Totengräber. :mad:
Ich persönlich habe seit Elsner keine Sendung mehr komplett gesehen - dieses endlos dumme Geschwafel auf dem Sofa ging mit höllisch auf den S..... :banghead:
Von einer Lanz-Sendung habe ich mal 15 Min. tapfer ertragen und bin dann geflüchtet - da ist ja DSDS Intellektuellenfernsehen :)
 

Fruitjuice

Aktives Mitglied
Ich denke auch, das meine aktivste Zeit noch bei Elsner war ... auch wenn ich es amals auch nur ab und an geschaut habe.
Und ich habe auch das Sofa-Geschwafel gehaßt. *g* Meine längste Lanz-Sendung war mindestens 30 Minuten gewesen,
da hatte ich es auf leise und mußte mich auf ein Telefongespräch konzentrieren. *seufz*
 

Rita2014

Benutzer
Es hat mich meine Kindheit rüber begleitet aber ich schaue es mit seit 12 Jahren auch nicht mehr an...ich denke der Bon Bon ist einfach zu Ende gelutscht.....die Wetten wurden auf die Dauer einfach langweilig
 
Oben