Zaubertrick im Bett - Vom Mann zur Frau

Enriquez

Aktives Mitglied
Ich bin ein Fan von gut gemachten Zaubertricks und die folgende Verwandlungsnummer ist ja wohl der Hammer. Ich habe mir das Video extra Stück für Stück angeschaut, aber ich finde einfach nichts, was den Zauberer hier verraten würde. Selbst einen Schnitt anhand des Publikums kann ich nicht erkennen.

Kann mir jemand mal verraten, wie dieser Zaubertrick funktioniert? :confused:

 
G

Gast508

Guest
AW: Zaubertrick im Bett - Vom Mann zur Frau

Ich nehme an, dass die Frau vorher unter dem Bett gelegen hat, die blaue Decke ist ja gross genug und als er dann im Bett lag, tauschten sie einfach die Stellung.
Er dürfte dann in Richtung Publikum entschwunden sein. So oder so ähnlich wird es ablaufen, anders kann ich es mir gar nicht vorstellen.
 
Oben