Zahnarzt in Wien?

AlmaM

Benutzer
Hallo Leute, ich frage mich ob hier jemand einen sehr sehr guten Zahnarzt in Wien kennt? Am besten einen, der ein Experte der Implantologie ist. Ich bin auch gerne bereit, mehr zu zahlen, nur um zu guten Zahnarzt-Service zu kommen, was heutzutage ja ziemlich kompliziert zu sein scheint!
Liebe Grüße,
Alma
 

Krokant

Benutzer
Hallo Alma,

also wenn du bereit bist auch ein bisschen länger zu fahren würde ich dir meinen Zahnarzt, den Dr. Bernhart im 22. Bezirk empfehlen, der ist genau was du suchst! Ich bin jetzt schon seit Längerem bei ihm in Behandlung und kann mich nicht beklagen, zumal ich vorher auch schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht haben - oft sind die technisch einfach nicht auf dem neuesten Stand und das ist mir schon sehr wichtig. Das Praktische beim Dr. Bernhart ist auch, dass er seinen eigenen Techniker im Haus hat, was die Zusammenarbeit natürlich sehr erleichtert. Du kannst ja mal seine Homepage anschauen, ob er dir zusagen würde: dr-bernhart.at/
Einfach hingehen und dich beraten lassen, das persönliche Gefühl ist schließlich am Wichtigsten.
 

AlmaM

Benutzer
Wow die Praxis schaut ja super aus, totaler Gegensatz zu meinem derzeitigen Zahnarzt! Es ist mit eigentlich egal ob es weit ist oder nicht, Hauptsache die Leistung stimmt, ich habe es sowas von satt immer zu solchen Zahnärzten zu gelangen, die keine Ahnung haben von dem was sie machen!
Werd gleich mal morgen anrufen um einen Termin auszumachen, vielen Dank für den Vorschlag!
 

AlmaM

Benutzer
Hab für morgen einen Termin, freu mich schon drauf, bin aber auch aufgeregt, ich hoffe es wird gut, werde aber auf jeden Fall darüber berichten!
LG, Alma
 

Krokant

Benutzer
@Alma: Ich hab dir die Daumen gedrückt! Wie wars? War sicher kein Problem, oder? Ich war am Anfang auch immer ziemlich nervös, aber da Dr. Bernhart die Ruhe weg ist wird man selbst auch schnell ruhig.
@Jack: Viel "Spaß" ;)
 

Haralder

Neuer Benutzer
Ich hoffe, Du hast die Behandlung überstanden?!

Ich habe gelesen, Du bist gerne bereit, etwas mehr zu zahlen...was bedeutet das? Ich habe mal recherchiert und bin auf diese zahnarzt-leipzig.org/fuer/zahnzusatzversicherung.html sehr informative Seite gestoßen. Vielleicht wirds ja demnächst günstiger.
 
Oben