Zahlt sich eine Infrarotkabine aus?

ramses

Benutzer
Hallo liebe Freunde,

meine Frau und ich waren heute bei der Hausmesse und haben uns über eine Infrarotkabine informiert. Die von Physiotherm haben uns am meisten angesprochen, sie sind gut verarbeitet und man hat auf die Strahler lebenslange Garantie. Nur, ganz billig ist die Sache doch nicht (obwohl wir bei der Messe Sonderkonditionen bekommen :) ) Deswegen haben wir erstmal gesagt wir schlafen 1,2,3 Nächte darüber und überlegen.
Nun meine Frage: Hat jemand von euch so eine Kabine zuhause bzw. Erfahrung? Zahlt es sich aus? Es soll sehr gut gegen Erkältung und Rückenschmerzen helfen - ist das auch wirklich so?

Danke im Vorraus und alles Liebe,
Ramses
 
G

Gast327

Guest
Rotlichtlampe, auf die schmerzende Stelle gerichtet, hift gut.
Aber warum einen Mercedes kaufen, wenns ein VW auch tut? (Sorry, ist nur meine Meinung)
 

Lilie

Benutzer
Hallo Ramses, ich sehe das anders und muss dir aus eigener Erfahrung sagen, dass sich eine Infrarotkabine auf jeden Fall auszahlt. Wir haben auch lange überlegt und uns dann doch eine Kabine angeschafft. Seitdem benutzen wir sie wirklich oft und spüren auch eine Wirkung. Infrarotlampe haben wir auch, aber die hilft halt wirklich nur lokal und kann wie in unserem Fall bei massiven Rückenschmerzen nicht den gewünschten Erfolg bringen. Ich würde euch also schon zum Kauf raten. Klar kosten die schon etwas wenn einem die Qualität wichtig ist. Aber man kauft sich eine Infrarotkabine nur einmal im Leben- und da es gesundheitlich wirklich etwas bringt, finde ich, ist es das Geld wert.
 
Oben