Zählen bis der phöse Admin kommt

KleeOpatra

Aktives Mitglied
81

Es war einmal ein böser, böser, nicht ganz so schlauer Bube, der nicht so genau wusste, wie er am besten unerkannt durch den dichten aber doch nicht undurchdringlichen, tiefen Urwald
 

ghost1965

Aktives Mitglied
82

Es war einmal ein böser, böser, nicht ganz so schlauer Bube, der nicht so genau wusste, wie er am besten unerkannt durch den dichten aber doch nicht undurchdringlichen, tiefen Urwald, etwas sehr merkwürdiges...
 

KleeOpatra

Aktives Mitglied
83

*klugscheiß an* da stimmt jetzt aber die syntax nicht mehr... der satz kann so nicht weitergehn... :no:

Es war einmal ein böser, böser, nicht ganz so schlauer Bube, der nicht so genau wusste, wie er am besten unerkannt durch den dichten aber doch nicht undurchdringlichen, tiefen Urwald (stapfen konnte. Plötzlich geschah) etwas sehr Merkwürdiges...
 

ghost1965

Aktives Mitglied
84

Es war einmal ein böser, böser, nicht ganz so schlauer Bube, der nicht so genau wusste, wie er am besten unerkannt durch den dichten aber doch nicht undurchdringlichen, tiefen Urwald etwas sehr Merkwürdiges an seinem linken bein....


geht doch..... :yes:

ps.....ich kenn nur syntax error....und try and error! :red:
 

Sadrak

Benutzer
Ich möchte darauf hinweisen, das sehr wohl ein Administrator da war. Nur weil jemand mit viel Sinn für Humor die Anzeige umgestellt hat, bleibe ich Administrator (und kann die Anzeige natürlich wieder zurückstellen).

tztztz, wie im Kindergarten hier :p
 

ghost1965

Aktives Mitglied
ICH WAR DAS, der die karre in den dreck gefahren hat! bekenne mich schuldig im sinne der anklage und plädiere auf eine bewährungsstrafe, die im unteren strafmaß anzusetzen ist.


:red:
 

White Noise

Aktives Mitglied
Original von Sadrak
Ich möchte darauf hinweisen, das sehr wohl ein Administrator da war. Nur weil jemand mit viel Sinn für Humor die Anzeige umgestellt hat, bleibe ich Administrator (und kann die Anzeige natürlich wieder zurückstellen).

tztztz, wie im Kindergarten hier :p
Soso...Jemand mit viel Sinn für Humor.... :thumpsup:

Jedenfalls warst zum Zeitpunkt kein ERKENNBARES Mitglied der Administratoren, insofern...plöt 8)

Original von KleeOpatra
also ich wars nicht! :D
(i kann sowas net)
war wohl der Gedanke alleine ausreichend :D

Also...back to Topic bzw. 0

Hmm..die Geschichte...könnt ihr ja fortführen - viell. bis zu nen neuen Rekord?
 

White Noise

Aktives Mitglied
Das geht im Ad-mini-strativen Bereich...aber egal,
SuffOpatra war schuld, Ghost von 1965 will die Straftat auch noch vereiteln ;(

Also, das Strafmaß lautet:
neuer Rekord muss her >:)
 
Oben