Youtube Video Erklärung...

Todesengel

Aktives Mitglied
Hallo erstmal,

Also auf volgendem Video hab ich mich gefragt was ist das für eine Flüssigkeit die der Sänger plötzlich auf der Haut bekommt und warum es dann aus seinem Mund rauskommt....

<---Video Link

Finde des Lied voll geil aber ich würde gerne verstehen was der mit der flüssigkeit sein soll....bin da echt ratlos.....

Vielen Dank schon mal im Vorraus
 

Durin

Neuer Benutzer
Leider auch keine Ahnung, aber wenn du es nach machen willst, nimm Honig.
Einige Frauen mögen es Süß :lol:

Was mich etwas wundert, dass ihr noch Links zu YouTube posten lasst.
Nach der neuen Rechtslage kann dies einige Probleme geben.
 

dutti

Neuer Benutzer
Original von Durin
Leider auch keine Ahnung, aber wenn du es nach machen willst, nimm Honig.
Einige Frauen mögen es Süß :lol:

Was mich etwas wundert, dass ihr noch Links zu YouTube posten lasst.
Nach der neuen Rechtslage kann dies einige Probleme geben.

man darf keine youtube videos posten??? müsste neu sein oder? kannst du mal posten wo du das gelesen hast?!
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Ach misst.....vor haben tu ich das nicht...aber mich hät halt interessiert was das für ein zeug ist und was des für eine Bedeutung im Video hat........
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Männl Orgasmus? :lol: :lol: :lol: :lol: Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen weil nach einem Orgasmus liegt man nicht "tod" da :lol: :no:
 

Jack

Neuer Benutzer
Die Protagonisten spiel ja (na-nona-ned) auf Goldfinger an.... aber das mit der Flüssigkeit ist schon creepy :eek:

ja kA vlt. war der so enorm dass ers nimma packt hat :lol:
 

Todesengel

Aktives Mitglied
So Leute! Ich geb euch mal "männlicher Orgasmus" ich hab ein wenig das Internet durch forstet und die Lösung gefunden:

Also....es ist eigentlich easy wenn man es erstmal weiß...Es ist Honig! Joah Honig und die Frau in Gold soll symbolisch die Bienenkönigin darstellen deswegen auch der Honig wie man im Making of erkennen kann...

Making Of Video - Klick mich!

So wollte es euch nur mal wissen lassen :thumpsup:
 
Oben