Yosefin Buohler “YoYo” beim Halbfinale von Das Supertalent mit The Voice Within

R

Rubén

Guest
AW: Yosefin Buohler “YoYo” beim Halbfinale von Das Supertalent mit The Voice Within

Ich weill deine ICQ-Nummer Yoyo:)
Meine is : xxxxxxxxxx
 
C

clip9

Guest
AW: Yosefin Buohler “YoYo” beim Halbfinale von Das Supertalent mit The Voice Within

Wow, der beste Auftritt den ich gesehen habe. Hammer Stimme und Hammer Ausstrahlung. Sei nicht traurig, dass du nicht gewonnen hast- aber die Show hat nichts viel mit Talent zu tun, sondern mehr mit Mitleid u. Vermarktung. Du hast ganz bestimmt das Zeug zum großen Star- und das alles ohne eine einzige Gesangstunde! Wenn das kein Supertalent ist…
Finde ich gut, dass du erstmal deine Schule beenden willst, bleibe so wie du bist und wir freuen uns schon ganz doll auf dich.
 
N

nico marks

Guest
AW: Yosefin Buohler “YoYo” beim Halbfinale von Das Supertalent mit The Voice Within

hi yoyo du hast mich ja bei myspace schon angenommen kannst du mir trotzdem ma deine icq nr geben
stimmt dass das du schülervz hast??? :)
 
R

roland apel

Guest
AW: Yosefin Buohler “YoYo” beim Halbfinale von Das Supertalent mit The Voice Within

hallo yosefin.
Hut ab du bist eine echt gute sängerinn.
dürftest bald post von den kindern aus dem kidertagesheim aus hamburg bekommen, den wir haben eine überraschung für dich.
mach weiter so bist echt super.
ich habe selbst im eventbereich für eine spanische agentur gearbeitet.
gruss
roland
 
U

Ulrike

Guest
AW: Yosefin Buohler “YoYo” beim Halbfinale von Das Supertalent mit The Voice Within

Habe mir extra das Original angeschaut und finde Jojo singt mit viel mehr Gefühl, absolut authentisch und somit unschlagbar.Zum Glück habe ich hier den Clip wiedergefunden, denn auf YouTube ist er nicht mehr und der Rest ist qualitativ nix.Selten eine so schöne Performance gesehen, danke Jojo, bin immer wieder total fasziniert und berührt, bewahre dir deine Natürlichkeit, so wie du bist, bist du richtig.
 
T

Tamara

Guest
AW: Yosefin Buohler “YoYo” beim Halbfinale von Das Supertalent mit The Voice Within

Hallo Yosefin.. Ich habe mir mal deine Videos von Clipfish reingezogen und dachte mir wow.. krasse Stimme.. =) Echt sensationel.. Du warst echt super klasse.
Ich liebe dich :pP Du bist die beste und das mit deinem Alter .. Krass ! :)
Wäre echt super wenn du dich eventuell melden würdest

icq: xxxxxxxxx
Ich bin ein totaler Fan von dir *Grins*
 
Oben