Yosefin Buohler “YoYo” beim Halbfinale von Das Supertalent mit The Voice Within

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Hier der Song mit dem Yosefin Buohler “YoYo” ihre gesangliche Konkurrenz hinter sich ließ, “The Voice Within” von Christina Aguilera. Einfach nur genießen und staunen.

Yosefin Buohler “YoYo” – The Voice Within von Christina Aguilera
[video]http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/2826286/supertalent-yoyo-buohler-im-halbfinale/[/video]

Auch ihren ersten Auftritt, sollte man sich gesanglich nicht entgehen lassen.
 
G

Gerrit Hannneken

Guest
AW: Yosefin Buohler “YoYo” beim Halbfinale von Das Supertalent mit The Voice Within

hey ich habe dir schon mal geschrieben aber wie bruce es schon gesagt hat du bist ein star du singst einfach unglaublich und siehst dabei wunderfoll aus und bei dir kann man nix schlechtes sagen nur wow und ich will dich mal kennenlernen ich bin 12 und ich hoffe du willst mich auch mal kennenlernen also dann mal bay ich hoffe du schreibst mir meine icq nr wenn du icq hast xxxxxxxxx also dann bis irgentwann hoffe ich ja bay von gerrit hanneken aus niedersachsen

:) :) :)
 
F

Firefighter

Guest
AW: Yosefin Buohler “YoYo” beim Halbfinale von Das Supertalent mit The Voice Within

ich bin seit den anfängen von von christina aguilera der grösste fan,es haben schon viele versucht christina zu kopieren,aber das was sie in der show dargeboten hat hat mich total berührt,gänsehaut und den tränen nahe.ein talent was mit nichts zu vergleichen ist.einfach der wahnsinn.für mich das supertalent!!!!!
 
G

Gerrit Hannneken

Guest
AW: Yosefin Buohler “YoYo” beim Halbfinale von Das Supertalent mit The Voice Within

yoyo is die beste
;) :D :)
 
M

Marcel

Guest
AW: Yosefin Buohler “YoYo” beim Halbfinale von Das Supertalent mit The Voice Within

Hallo YOYO ich bin marcel ich habe dich bei schüler vz ein geladen und du bist hüpsch :) :) :) :)
 
N

Nicole u. Familie

Guest
AW: Yosefin Buohler “YoYo” beim Halbfinale von Das Supertalent mit The Voice Within

Hey Yoyo!

Dein Auftritt am Samstag hat uns alle echt vom Hocker gehauen!
Ein Lied von Christina Aguilera zu singen ist echt schwer, viele scheitern daran aber du hast das echt super gemacht! Wir waren total begeistert! Du hast so viel Gefühl in deiner Stimme, total überwältigend!

Da gerade die Weihnachtszeit beginnt, könnten wir uns in der Finalrunde bei dir super “A Wonderful Dream” von Melanie Thornton vorstellen! Also die Stimme würde auf jeden Fall passen und das Lied ist einfach geil!

Wir würden uns freu’n und drücken dir auf jeden Fall die Daumen so doll es geht!

Ganz ganz viele liebe Grüße von uns =P
 
G

Gerrit Hannneken

Guest
AW: Yosefin Buohler “YoYo” beim Halbfinale von Das Supertalent mit The Voice Within

hey marcel ich weiß ich kenne dich nich und du mich auch nich aber gib mir pls die svz daten von yoyo das wäre echt coll würde mich freuen
Gerrit
 
G

Gerrit Hannneken

Guest
AW: Yosefin Buohler “YoYo” beim Halbfinale von Das Supertalent mit The Voice Within

hey yoyo äh du hast ja einem kumpel die icq nr von mir gegeben und ich habe ihn gefragt ob er mir deine nr geben kann und er hat nein gesgt und nu würde ich mich freuen wenn du ihm sagen kannst das er mir die geben soll das wäre einfach der hamma und dann noch viel glück und erfolg im finale ich schreibe dir bestimmt noch mal bay bay

:) :) :)
 
G

Gerrit Hannneken

Guest
AW: Yosefin Buohler “YoYo” beim Halbfinale von Das Supertalent mit The Voice Within

hey yoyo ähm dein freund hat mich ja geäddet und kannste ihm vllt sagen das er mir bidde deine icq nr geben soll darüber würde ich mich sehr freuen du bist einfach die beste vom supertalent und ich hoffe du wirst es auch weil du am besten singen kannst ich hoffe du sagst ihm das das ich deine icq nr bekomme ich würde es toll finden und cool ähm dann mal bay sehen uns ja vllt in icq
 
A

Anonymous

Guest
AW: Yosefin Buohler “YoYo” beim Halbfinale von Das Supertalent mit The Voice Within

hi jojo ich bin 12 un will dich au unbedingt mal kennen lernen kann ich irgendwo deine telefonnummer finden meine icq nummer is xxxxxxxxxx
 
G

Gerrit Hannneken

Guest
AW: Yosefin Buohler “YoYo” beim Halbfinale von Das Supertalent mit The Voice Within

hey marcel
kannste mir vllt deine emal adresse geben oder für svz
 
A

Anonymous

Guest
AW: Yosefin Buohler “YoYo” beim Halbfinale von Das Supertalent mit The Voice Within

hi,yoyo ich 11 jahre alt und ich will dich besser kennenlernen.
 
Y

Yosefin

Guest
AW: Yosefin Buohler “YoYo” beim Halbfinale von Das Supertalent mit The Voice Within

Hallo Leute.

Danke für diese tollen Kommentare echt super Lieb von euch.

Ihr unterstützt mich alle sehr das gibt mir echt Kraft ;)

Danke , yoyo !
 
P

Philippe

Guest
AW: Yosefin Buohler “YoYo” beim Halbfinale von Das Supertalent mit The Voice Within

Hallo Yoyo,
Sogar bei uns in Frankreich hast Du unseren Herzen erworben.
So viel power und leistung !! alle achtung, und noch ne super Austrahlung.
Bist echt zum verlieben (bin sogar 2 Jahre älter als Bruce :eek:))
Ich habe keine bedenke für dein Erfolg in die Zukunft und drücke Dir die Daumen das Du das Finale gewinnst.
Liebe Grüsse aus dem Elsass (F)
Phil
 
M

Marquez

Guest
AW: Yosefin Buohler “YoYo” beim Halbfinale von Das Supertalent mit The Voice Within

Spam ist auf der Seite nicht gern gesehn
 
T

Tuyen

Guest
AW: Yosefin Buohler “YoYo” beim Halbfinale von Das Supertalent mit The Voice Within

Ey MArcel wenn du sie in schuelervz eingeladen hast ne ?? woher kennst den ihre e-mail adressE? ?
 
B

Basti2

Guest
AW: Yosefin Buohler “YoYo” beim Halbfinale von Das Supertalent mit The Voice Within

hi yoyo,
ich bin ein großer fan von dir und wünsche dir viel glück heute,ich hoffe dass du gewinnst !!! :)
deine leistung ist echt der hamma !! und das mit 13 respekt ! :) ach wenn das so ist dann geb ich auch mal meine icq nummer an :)

xxxxxxxxxxx
hoffe du meldest dich mal :) gruß basti
 
M

Moritz

Guest
AW: Yosefin Buohler “YoYo” beim Halbfinale von Das Supertalent mit The Voice Within

hi JoJo hier ist moritz du bist so klasse du hast ne geile stimme und bist wunderhüpsch
wenn du icq hast hier ist meine nummer
xxxxxxxxx
kannst ja deine e-mail mir ma sagen
tschüssi
:D :cool:
 
M

Moritz

Guest
AW: Yosefin Buohler “YoYo” beim Halbfinale von Das Supertalent mit The Voice Within

würd dich auch gerne ma sehn und kennenlernen
naja habe dir bei schülervz ma ne freundesanfrage gemacht
für mich bist du das supertalent
rufe heut für dich oft an
bye bye :)
MFG moritz
 
M

Moritz

Guest
AW: Yosefin Buohler “YoYo” beim Halbfinale von Das Supertalent mit The Voice Within

Jojo bist du wirklich bei schülervz wenn ja wäre cool weil die dort alle sagen das du das nicht bist
naja
egal
du schaffst das heute viel glück :)
 
B

Basti2

Guest
AW: Yosefin Buohler “YoYo” beim Halbfinale von Das Supertalent mit The Voice Within

scheiße dass du es gestern nicht geworden bist :( :( !!!!!!!!!!!!!!
naja aber sonst noch viel glück und hoffentlich meldest du dich mal ;)
icq:
 
M

Marcus

Guest
AW: Yosefin Buohler “YoYo” beim Halbfinale von Das Supertalent mit The Voice Within

hey yoyo schade das du nicht gewonnen hast ich wär echt happy wenn du micj im icq annehmen würdest hier meine nummer :xxxxxxxxx wenn hier einer die numer hat vieleicht kann er mir ja die nummer von yoyo geben :)
 
B

Benjamin

Guest
AW: Yosefin Buohler “YoYo” beim Halbfinale von Das Supertalent mit The Voice Within

Hallo yoyo
SChade das du gester nicht gewonnen hast.
Ich hoffe du meldest dich bei mir. Weil ich möchte dich sio gerne kennenlernen. Ich finde dich nähmlich so süß.
Hier meine icq und meine MSN adresse:
(gelöscht)
xxxxxxxxxx

HDL Benny
 
P

Paule14

Guest
AW: Yosefin Buohler “YoYo” beim Halbfinale von Das Supertalent mit The Voice Within

hey Yoyo, ich finde du bist echt total super und du hast es echt verdient…
aber naja, wenn du es beim supertalent nicht schaffst dann eben woanders.
Achja ich finde dich im übrigen auch echt süß und fände es toll, wenn du mir auch mal zurück schreibst.

lG Paul

Ps: Hier noch meine icq-Nr:
xxxxxxxxxx

Ich freue mich schon auf eine eventuelle Antwort.
 
X

Xavier

Guest
AW: Yosefin Buohler “YoYo” beim Halbfinale von Das Supertalent mit The Voice Within

Ich libe dich was soll ich sagen du bist fantastig ich werde dich ni kennen lrnnen ich habe auch 13 jahre aber bin sicher kleiner alls du aber ist ja nicht schlim mein namme ist Xavier ich komme aus Luxemburg und ich hoffe das du nekstes Jahr auch wider da bis ich werde werde fileicht auch nexstes jahr da bei sein du bist die schonste auf der ganzen Welt. Ich spiele auch fussball bin aber nicht mer im tor sondern im sturm linke seite du musst deinen Trener fragen das ihr nach Luxemburg kommst mein dorf heist Schieren. Ich kommte dir ein par triks im Tor zeigen.Und dich treniren.Meine Msn adrese kann ich dir zuar nicht geben den ich habe eine Fransosiche tastatur.Aber hir ist meinen nr xxxxxxxxx . Wenn du wilst ich weis das das dich nervt das mann dir so oft schreibt oder nicht. :) :)
 
Oben