Yngwie Malmsteen Super Amazing Guitar God Lesson

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Schade, denn so wie ich nun feststellen musste, wurde mittlerweile eine der schönsten Videoparodien über Yngwie Malmsteen aus dem Netz verboten und eliminiert. Egal ob YouTube, GoogleVideo, Myspace etc., das Video findet sich nirgends wieder.

Nirgends?

Zumindest scheint es wacker anderswo gehosted worden zu sein und so kann ich mich weiterhin an dieser Parodie erfreuen :D

Ich weiß das Video hat schon sooooo einen Bart im Web zwonull, aber ich finde es nach wie vor sehr unterhaltsam, obgleich oder gerade weil mich die Gitarrenläufe von Yngwie Malmsteen eine gute Zeit meiner Jugend begleitet haben.

Yngwie Malmsteen Super Amazing Guitar God Lesson
 
M

Macks

Guest
AW: Yngwie Malmsteen Super Amazing Guitar God Lesson

JAAA!!!
Ich habe das Video auch in letzter Zeit bei YouTube gesucht und es einfach nicht gefunden. :) :)

Echt eine der besten Parodien im Netz, obwohl Yngwie zu meinen absoluten Lieblingsgitarristen zählt.

Lg,
Macks
 
S

sanja

Guest
AW: Yngwie Malmsteen Super Amazing Guitar God Lesson

because i am the best. ich trau mich nicht zu sagen dass ich den namen zum ersten mal hör.. JA – die ungebildete jugend! ich weiß
 
Oben