XXL-Klamotten

jenny86

Neuer Benutzer
Hallo!
Ich habe mal ne Frage...
Kennt jemand einen guten Shop für Klamotten in etwas größeren Größen, die aber nicht wie Kartoffelsäcke aussehen?
 

July

Neuer Benutzer
Also H&M hat meistens eine Abteilung, wos auch größere Größen gibt. Musst auch mal bei Otto oder Quelle schauen in den Online-Shops, ich glaube die haben sowas auch.. bin aber nicht sicher =)
 

dutti

Neuer Benutzer
also wenn du XXL meinst dann gibts die oft. mein onkel hat XXXL-XXXXL und sogar für ihn haben wir mal klamoten gefunden in der stadt.
guck ma bei karstadt oder so...
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Oder gib bei google XXL-Shop oder sowas ein....da gibt es viele Shops und da hab ich einfach mal draufgeschaut und sehen sogar sehr gut aus ;)

Also:

1.www.google.de
2.In das Suchfeld "XXL-Shops" wenn nötig noch Kleidung dazu eingen
3.Suche drücken
4. Erfreuen an vielen gefunden sachen
 

kathi87

Neuer Benutzer
naja, h&m ist meist etwas dürftig bestückt mit den größeren sachen... aber ein versuch ist es wert...
kannst aber auch mal bei c&a gucken, die übergrößen abteilung ist da noch n bisschen besser bestückt.

und wenn du mal im internet suche willst, dann hätte ich hier einen schönen link :thumpsup:
 

Kiara

Neuer Benutzer
also wasman sagen muss bei Kik bekommst du auch gute sachen in größeren größen und bei Bonprix.de günstig gibt viele shops gerade online für größere größe aber da zahlst du halt auch größere Preise...
 

Frage

Aktives Mitglied
also ich weiß jetzt nicht wie der heißt, aber wir haben so einen extra laden in der stadt für xxl klamotten, der laden hießs glaube ich i-was mit übergrößen oder so, c&a und H&M haben glaube ich mal für xxl moden werbung gemacht, einfach mal durch schländern, wirst bestimmt was finden ;)

lg
 

KirbysDreamland

Aktives Mitglied
Also bei uns hier in Düsseldorf gibts extra ein Laden der nennt sich "Big Bert", allerdings ist der nur für Herren xD Aber ansonsten wie gesagt würd ich echt mal bei Karstadt und Kaufhof schauen und der Laden "Bonita" hat meines Wissens nach auch Übergrößen und sonst halt Internet z.B. happy.size.de, der Shop hat schöne Sachen..:)
 
Oben