XBlaster

Tiver

Aktives Mitglied
Ich möchte euch das Action-Browsergame XBlaster vorstellen.

In XBlaster besitzt jeder Spieler einen Mech, den er zu Ruhm und Ehre führen kann, indem er spannende Kämpfe gewinnt oder in der Arena Kisten sammelt. So verbessert er nach und nach seine Waffen. Insgesamt gibt es 5 verschiede Ligen, dass das Punkteverhältnis stimmt. Nebenbei kann man auch einem Clan beitreten, mit dem man in 3 Clan-Ligen zusammen die Arenen unsicher machen. Zusätlich gibt es noch einige Missionen um noch mehr Können zu beweisen.

Nochmal zusammengefasst:
-5 verschiedene Ligen
-9 verschiedene Waffen
-Kisten und Tonnen in der Arena
-3 Clan-Ligen
-spannende Kämpfe
-Missionen
-echte Gegner
-echte Gewinne
-kostenlos
...

Melde dich hier an:
XBlaster - das erste Action-Browsergame
 
Oben