Xavier Naidoo

Julian

Neuer Benutzer
Guuten Tag :p

Über den vielleicht sogar besten Sänger Deutschlands muss man natürlich auch ein Topic eröffnen: Xavier Naidoo.
Bestimmt kennt ihr ihn alle, als Solokünstler oder mit den Söhnen Mannheims.

Wie findet ihr ihn? Mögt ihr seine Musik?
Wenn ja, was ist euer Lieblingslied von ihm?
 

M-love

Neuer Benutzer
Ein Wort...

Grauenhaft!

Ein fataler Lügner ist das einfach.
Der macht Lieder über Gott und die Welt, Gerechtigkeit und sowas aber selber ist der total Geldgeil und kassiert von den Söhnen Mannheims, das meiste Geld ein.
Und dann kifft der auch so. :rolleyes:

Ich find den total unsympatisch.
Beide gennanten Fakten habe ich aus sicheren Quellen und Ex-Bandkollegen irgendwo im Internet gelesen...
 

Trivium

Benutzer
Erstmal vorne Weg. Das Internet ist NIE eine sichere Quelle.

Ich mag ih nauch nicht. Sein lieder sind fast immer das selbe, behandeln das selbe, haben den gelichen Sound und sind lahm wie noch mla was. Außerdem finde ich nicht das er einer der besten deutschen Sänger geschweige den der beste Sänger. Für mich ist der beste deutsche Sänger Bastian Sobtzick von Callejon. Der hat was drauf aber Farin Urlaub ist auch nicht schlecht.
 

Bad Boy

Benutzer
Ich find ihn in einem wort einfach nur scheiße ^^
Wie er sich kleidet, wie er sich präsentiert, und vorallem seine Musik is nix für mich :D
 

AK25

Benutzer
Ich hasse den Typen abgrundtief, solche Männer wie er haben das Wort Mann nicht verdient!!!

Ein elender Heuchler!!!
 

Savo

Aktives Mitglied
Ich weiß nicht was ihr habt :D
Ich mag seine Musik sehr, wirklich sehr.
Wem interessiert es dann, wieviel Geld er kriegt?
Man kann diese Lieder auch auf andere Wege kriegen. :D

Aber ich mag seine Musik.
Finde sein bestes Lied als Solokünstler war:

Dieser Weg.

Mit den Söhne Mannheims, war es meiner Meinung nach:

Iz On.
 
Oben