Xavier Naidoo auf Ballermann Hitmix – Dittmar Bachmann

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Hätte ja gar nicht gedacht dass so viele meine Meinung zu Xavier Naidoo teilen. Aber so wie er sich verkauft, scheint es da ja doch einen Markt für latente, depressive, selbstmordgefährdete Musikkonsumenten zu geben.

Und wie wäre es denn nun, wenn man aus den Songs von Xavier Naidoo einen Hitmix á la Ballermann machen würde? Die Antwort darauf hat Dittmar Bachmann:

Dittmar Bachmann - Der lustige Xavier-Hitmix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Balu

Guest
AW: Xavier Naidoo auf Ballermann Hitmix – Dittmar Bachmann

Ah, endlich eine Xavier-Version, die man sich anhören kann ohne direkt wegschalten zu müssen…,

Was bei der Hitmix-Geschichte auch schon viel aussagt.

PS: Danke für den Akismet-Tipp. Das schaue ich mir mal an. Ich dachte bisher, das wäre kommerziell…
 

Ronja_mz

Benutzer
AW: Xavier Naidoo auf Ballermann Hitmix – Dittmar Bachmann

Das ist doch alles Geschmackssache. Also ich kann mir Xaviers Songs sehr gut anhören, obwohl ich weder selbstmordgefährdet noch depressiv bin. Ganz im Gegenteil, seine Songs geben mir Kraft und regen mich zum Nachdenken an, ohne dass ich dabei einen negativen Beigeschmack verspüre.
 
Oben