WWF - im Dienste des Kapitals

K

Kaschek

Guest
Die in der ARD ausgestrahlte Sendung, bringt erschreckende Fakten zu Tage. Das hätte ich nicht gedacht, die haben uns wohl richtig verarscht. :mad: Die Profitgier kennt scheinbar auch hier keine Grenzen - aber was wundere ich mich. :confused:

Zitat:

Zu große Industrienähe und sogar Sympathie für Gentechnik - der WWF muss sich nach einer TV-Dokumentation mit schweren Vorwürfen auseinandersetzen. Mühevoll versuchen die Umweltschützer, ihren Ruf zu retten. Denn die Organisation lebt von Spenden.

Vorwürfe gegen den WWF: Sturm im Pandaland - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft

DasErste Mediathek [ARD] - Reportage / Dokumentation - Der Pakt mit dem Panda: Was uns der WWF verschweigt

Mir tun nur die Leute leid, die das ganze Krombacher für den Regenwald umsonst getrunken haben. :D
 
Oben