Wunderwaffen für Gitarristen - Talent-Simulator und Super-Guitarhero

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Diese BOSS-Treter bedürfen wahrlich, keiner weiteren Erklärungen. Einfach das passende Setting an den Reglern einstellen und es kann losgehen. Hiermit wird jeder Gitarrist zu einem echten und leibhaftigem Guitarhero ;)

Talent-Simulator
Anhang anzeigen 527


Super-Guitarhero
Anhang anzeigen 528
 

Anhänge

  • TalentSimulatorStd.jpg
    TalentSimulatorStd.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 584
  • SuperGuitarheroStd.jpg
    SuperGuitarheroStd.jpg
    18 KB · Aufrufe: 616
D

Dirk Becker

Guest
Ja! Das braucht die Welt! Kennt ihr das Instant Orchester? Wasser drüber und Stimmung…
Aber es ist was dran, angesichts des Simulationswahns und virtuelller Realitäten stellt sich unweigerlich die Frage, wieviel Musik da draußen überhaupt noch gemacht wird.
 

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Das mit der Simulation ist halt so eine Sache, denn einen POD benutze ich ja auch und der Rücken dankt es mir sehr. Und wer sein Instrument nicht beherscht, bekommt weder aus einer Ampsimulation, noch aus einem Amp, noch auf einer Akustikklampfe was gescheites raus ;)

Aber was wirklich schlimm ist, dass mir ungelogen Leute erzählen, gewisse Alleinunterhalter bzw. Bands würde bei Feierlichkeiten, tatsächlich *80% vom Band* spielen. Super Livemusiker!

Ich glaube ich werde mal bei Gelegenheit, einen eigenen Artikel dazu schreiben.
 
E

Ebi

Guest
Auf dem rechts abgebildeten Treter fehlt noch der Kiff- und Koksmodus ;)
Ansonsten Schein und Sein in der Musik, warum sollte es da anders als im profanen Leben sein!
Gruß
Ebi
 
Oben