WOW Onkel Barlow

Birdie_Keller

Aktives Mitglied
Das is hier mal für alle WOW-Zocker...
Kennt den jeder von euch Onkel Barlow? Den sollte sich jeder mal anhören ist einfach Wahnsinn!
Er erklärt jede Klasse und Rasse und das auf eine unglaublich komische Art!
Müsst ihr mal reinhören!

worldofwarcraft.blog.de/2008/01/19/barlow_erklart_die_welt_of_warcraft~3601618/

Mein persönlicher Favorit ist der Druide...
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Barlow kenn ich ist voll geil z.B

Der Schama: Sind wir doch mal ehrlich, der schamane ist seltsam aber nicht irgendwie haha seltsam sondern mehr komisch seltsam...

Ich finds geil
 

Birdie_Keller

Aktives Mitglied
Ist doch nur Blödsinn das Ganze...
Barlow hat ja selber früher gezockt und glaub ich jede Klasse auf 70 gehabt... das ganze denk ich ist nicht auf alle Druiden zu veralgemeinern... aber die Sache mit dem Baum=Heiler ist doch irgendwie scho ein dummer Scherz von Blizzard gewesen oder? :lol:
Ich finds auch beim Krieger extrem witzig " Hmm ein Schaf, ein Schaf was macht den ein Schaf hier" oder so ähnlich...
Ist einfach nur witzig gemacht find ich!
 

Birdie_Keller

Aktives Mitglied
Jo der Typ hat letztes Jahr einmal einen WOW Server zum Absturz gebracht, weil er in der Arena im Schlingendorntal ein Turnier veranstaltet hat... er hat gesagt der letzte übrig gebliebene bekommt 25k Gold von ihm! Da gibts auch ein video auf youtube weiß bloß nicht mehr genau wie es heißt...
 

dutti

Neuer Benutzer
Original von Birdie
Jo der Typ hat letztes Jahr einmal einen WOW Server zum Absturz gebracht, weil er in der Arena im Schlingendorntal ein Turnier veranstaltet hat... er hat gesagt der letzte übrig gebliebene bekommt 25k Gold von ihm! Da gibts auch ein video auf youtube weiß bloß nicht mehr genau wie es heißt...

LOL sogar in wow regiert das geld.
auf welchem server spielt der?
 

Nosound

Aktives Mitglied
Ich weis ich ziehe einen etwas älteren Thread wieder aus der versenkung, aber da ich selber sehr, sehr, sehr .... viel wow gezockt habe muss ch zu Barli was loswerden:

Seine Beiträge sind ohne zweifel genial und sehr lustig und treffen (leider) auf manche wow spieler zu (zT auch auf viele), aber dieser Mann hat von WoW keine Ahnung... ich kenne ihn aus dem spiel und auch so, und er hat wirklich nicht viel ahnung von wow....

Das muss ich einfach loswerden sonst kann ich ab sofort nicht mehr schlafen :D
 
Oben