Verkaufe wow-charakter...

dutti

Neuer Benutzer
eigentlich darf man wow-charaktere garnicht anbieten aber ich will meinen loswerden, weil das game echt lame geworden ist. wer interesse an wow hat und einen 70er mage haben will kann mich ja ma direkt anschreiben!
 

dutti

Neuer Benutzer
ne kein gnome lol :)
horde/undead/mage(70)
arkan-geskillt hat aber auch gute feuer und pvp-gear...
ist überdurchschnittlich equiped kann man sagen.
 
G

Gast977

Guest
mage wird jetzt erst richtig geil, weiß garnicht wieso du aufhörst, also ich bin dudu und muss ehrlich sagen, mages sind nich so blöd...
spiele meinen 70iger mage zwar nich weil ich den char hasse, aber sonst... wär er gnom und so, dann wärs super ^^
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Ihr habt Sorgen xD

und wie es hier im Forum auch schonmal gesagt wurde hört sich das für mich wie übelstes Fachchinesisch an xD
 
G

Gast977

Guest
gnom:


is btw meine hexe ^^

mein dudu:



bilder sind alle schon älter... also öh, nich denken "was hat dern fürn equip, is ja lächerlich *g*"
ham kj schon down ^^

xP
 

dutti

Neuer Benutzer
hab grade geschaut, hab leider kein schönen screenshot von meinem cha.
nen priester (70) hatte ich auch mal. ist finde ich die coolste klasse :)

auf welchem realm spielst du? mein mage war auf Blutkessel und mein Priester auf Onyxia.
 
G

Gast977

Guest
frostwolf

[edit]
und kurz zum angeben:

Reena 70 - Druide (Heal)
Straw 70 - Hexemeisterin (Destr)
Inya 70 - Jägerin (BM)
Salya 70 - Magierin (Fire)
Lamy 70 - Kriegerin (Deff)

und n paar twinks xD
 

Fragger08

Neuer Benutzer
Hawkes hast du langeweile gehabt oder was war los 5 70er? o_O Naja ich hab mal auf dem PvP Server Zuluhed gezockt Ein Mensch Schurke...nur WoW wurde Langweilig...jetzt werde ich anfangen "Runes of Magic" zu zocken ist zur Zeit in der Closed Beta aber am 15.12 gehts in die Opnen Beta^^
 
G

Gast977

Guest
klingt gut, erzähle mehr =D
btw, momentan hab ich Straw auch auf 80
jetzt wird meine Magierin gespielt xD

ich liebe die nach-Weihnachtstage hrhr
 
Oben