Wolle ist im Anmarsch ;-)

G

Gast254

Guest
Die Guerilla ist im Vormarsch ... die Srickguerilla

Diese Meldung kam gestern in den Nachrichten.
Kein Quatsch, sondern ein Aufhübschung der Stadtbilder z.B. von Frankfurt, Lübeck und jetzt auch Hamburg.
Da wird alles bestrickt, was farblos erscheint ... Papierkörbe, Straßenschilder, Laternenmasten, Straßenpoller usw.
Die Ordnungsämter sehen das locker und im Gegensatz zu Graffiti-Sprayereien sind die "Stricksachen" nicht strafbar, weil sie, ohne Schäden zu hinterlassen, abgelöst werden können.
Ich find das witzig und originell.
Haste gut gemacht, Wolle
:D
Strickguerilla in Harburg | Flickr - Photo Sharing!

Und bei so unschönen Teilen kommen die gehäkelten und gestrickten "Überzieher" doch gut an.


http://www.bild.de/regional/koeln/strick...47674.bild.html
 

Panzer

Aktives Mitglied
AW: Wolle ist im Anmarsch ;)

Was für eine originelle Idee! Ich frag mich nur, wie wetterfest die Teile sind. Aber so oder so: ein farbenfroher Kontrapunkt allemal. :)
 
Oben