Wohnzimmer Fernseher / Beamer und co.

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
so nachdem es mal vom lieben Betrieb nee Menge Geld gab :p und ich n neues Sofa habe, ist nun die Erneuerung der Heimkinoausstattung dran, jedoch kann ich mich da im Moment noch nicht richtig entscheiden, da ich mein Budget so auf etwa 2000€ festgelegt habe.

Bin für Vorschläge offen:
1. Fernseher
Angedacht war ein ein Samsung LE 46C 750, jedoch haben sie den nicht mehr :)
so als Alternative wären im Moment noch folgende Modele im Angebot
Sony KDL 46 HX 505
Philips 46 PPL 6505 irgendwas
Samsung P 43 D 490
Samsung UE 45D 6500
LG 50PW 451

so irgendjemand erfahrungen mit diesen Geräten oder hat jmd einen besseren Vorschlag, hierbei sollte der neue Fernseher min eine Diagonalle von 110 cm haben, sowie 3D bzw 3D Ready sein. Bei 3D Ready, was kostet etwa diese Zusatzbox und taucht die was im Gegensatz zu den direkt gekauften 3D Fernsehern

2. Beamer / Leinwand
Nachdem der Fernseher nur ein Teil des Wohnzimmers sein wird, kommt ebenfalls noch ein Beamer ins Haus, hier jedoch bin ich auf die Mithilfe angewiesen von Leuten die sich damit auskennen, Beamer muss Fernseh und vor allem Gaming Tauglich sein. Hierbei breuchte ich ebenfalls empfehlungen für die Entfernung des Beamers zur Leinwand usw. ^^

Grüße Seewolf
 

borisHart

Aktives Mitglied
Hallo. Als Heimkinoasustattung ist nichts besseres als ein Projektor. Ich liebe den Samsung SP-A800B aber da ich sowas mir nicht leisten konnte hab ich den Samsung SP-A600B. Und mit einem Bose Soundlink und Lautsprecher ist alles perfekt. Wenn du aber lieber einen Fernseher haben willst, nimm irgendwas von Samsung...die haben die beste Bildqualität.
 
Oben