Wohnung im südländischen Stil einrichten - Ideen

Maxi

Neuer Benutzer
Hallo Leute! Da ich sowieso schon seit Jahren einen kleinen Italientick habe, würde ich gerne meiner Wohnung auch einen südländischen Touch geben. Die idee dazu habe ich von italienmoebel.de/ , wo ich auch schon einige gute Tipps gefunden habe. Zum Beispiel werde ich mir so ein Weinregal für meine Weine holen. Was habt ihr noch für Ideen, mit welchen Accessoires man die Wohnung südländischer einrichten kann?
 

Hind23

Benutzer
Also, wieder so ein Thema, dass mir total taugt. Ich würde an deiner Stelle wahrscheinlich im Internet nach italienischen Möbelzeitschriften suchen und mich davon inspirien lassen. Wenns preislich möglich ist würde ich mir sicherlich einiges bestellen, wenn´s zu teuer ist, dann würde ich versuchen den italienischen Flair durch Assecoires herzustellen. Erzähl dann was draus geworden ist, vielleicht kannst du auch Fotos einstellen. Ich mag den mediteranen Stil, so mit roten Ziegeln usw. auch total :)
 
Oben