wohnen mal anders

G

Gast462

Guest
AW: wohnen mal anders

Du bist ja auch ein bisschen verrückt - das würde ja passen! :heart: :D
Aber ich würde Dich nicht in diesem Haus mit der langen Leiter besuchen können,
da müsstest Du mir einen Heli schicken! :p

Im Ernst: sind ja echt total irre!
 
G

Gast454

Guest
AW: wohnen mal anders

Die meisten davon sind echt genial, das bei 6.03 vom STO hab ich bei ner Betriebsbesichtigung mal gesehn.
Ich würd mir das Hello Kitty Haus kaufen wenn ich den Kies dazu hätte. ;)
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: wohnen mal anders

Da habe ich doch gerade die Passende Therrasse für mein Traumhaus gefunden.
Ich lade euch herzlich ein , mit mir zu träumen.
L.G. irmi

 
G

Gast462

Guest
AW: wohnen mal anders

Irmi, tolle Seite mit wirklich ganz ausgefallenen Häusern.
Ich möchte gerne nach Mont St. Michel, direkt am Meer, schöööön! :heart:
 
G

Gast462

Guest
AW: wohnen mal anders

Och wie liiieb - und wenn ich dann auch eine Million Euronen gewonnen habe, nehme ich Dich an die Hand und dann:

fahren wir ganz woanders hin und lassen die Puppen tanzen! :D
 

Hannah

Benutzer
AW: wohnen mal anders

So verrückt wie die Häuser auch sein mögen, aber die Kreativität dahinter kann man den erbauen zumindest nicht streitig machen.
 

leonieee

Neuer Benutzer
Was es alles gibt, unfassbar. Das Haus mit der Hundeform, die habe ich nicht so ganz verstanden :) Ich kann mir vorstellen das sowas sehr teuer ist. Aber wenn ich das Geld hätte würde ich auch sowas außergewöhnliches machen.
 
Oben