Wohin mit diesen vielen Audis

Lukas-Kane

Aktives Mitglied
DIES IST NUR IM SPASS GEMEINT, DAHER SCHREIBT AUCH SPAß ANTWORTEN...!!!

Also ich kenn doch sicherlich alle die Werbung sie sind der 9.999.999 Besucher und haben so eben einen Audi gewonnen.

Ich habe bereits schon so viele Audis das ich nicht mehr weiß wo hin mit denen. In der Garage stehen zwei, 4 stehen vor dem Haus auf dem Parkplatz (die Nachbarn regen sich auf das ich alle Parkplätze benötge) meine Freunde, die können es auch nicht mehr hören, die haben selbst schon genug. Der AUDI-Händler bei mir um die ecke dem habe ich auch schon 5 gebracht, aber er meint das er auch keine mehr will, da er sie nur schwer verkaufen kann.

Ich weiß es nicht, ihr habt doch bestimmt auch schon viele gewonnen, oder? Wo parkt ihr sie?
 
hehe wir haben ne grosse wiese meine mutter schreit schon immer weil sie kein rasenmähen mehr kann da die audis überall stehen solangsam wird es echt eng und das beste ich darf noch nicht mal fahren also echt ma ,am besten alle gegen die wand oder nach afrika verschiffen XD
 

Seemann

Benutzer
Du kannst ja mal bei einem Garagenhändler fragen, ob er für dich eine Sonderlösung hat. Vielleicht hat dieser ja einen guten Rat für dich, wie man alle deine ehrlich erworbenen Audis sicher unterbringen kann. Hier noch ein bestimmt sehr hilfreicher Link: ;) k-plus-garagen.de/sondergaragen.php
 
Ich hab n paar in den Keller getragen. Nachdem der Keller jetzt voll ist hab ich die restlichen Audis in die Gefriere und unter den Teppich geschoben. Ach ja mein Katze fährt jetzt auch noch einen...:lol:
 
Original von Lady Black Jack
hehe wir haben ne grosse wiese meine mutter schreit schon immer weil sie kein rasenmähen mehr kann da die audis überall stehen solangsam wird es echt eng und das beste ich darf noch nicht mal fahren also echt ma ,am besten alle gegen die wand oder nach afrika verschiffen XD

Leider wird in Afrika gerade gestreikt aber wir können unsere Nationalmannschaft mit den Audis versorgen, damit sie rechtzeitig zur WM ankommen. Jeder Spieler bekommt sein eigenen Audi. Das wär doch was oder! :yes:
 

morning.dew

Neuer Benutzer
Ja gut als angehende Ingenieurin habe ich mich dieer Problematik natürlich auf technischem Wege genährert. Und so habe ich eine Recycling Anlage gebaut die aus minderwertigen Audis hochwertige Mercedes macht.

Funktioniert wie folgt... vorne schiebt man 3 Audis rein und hinten kommt dann ein Mercedes raus.
 

DonQuichot

Neuer Benutzer
Original von morning.dew
Ja gut als angehende Ingenieurin habe ich mich dieer Problematik natürlich auf technischem Wege genährert. Und so habe ich eine Recycling Anlage gebaut die aus minderwertigen Audis hochwertige Mercedes macht.

Funktioniert wie folgt... vorne schiebt man 3 Audis rein und hinten kommt dann ein Mercedes raus.

Macht der aus Pape Blech? :lol: :lol:

Ich hab noch 2 Trabis die ich gerne gegen Mercedes tauschen würde :lol:

MfG

ps.: Wenn es einen Juristischen Weg geben würde diese Autos wirklich für sich zu beansprüchen dann wäre ich sehr Dankbar für einen solchen Tipp 8)

Ntürlich nur über PM :groovy:
 

morning.dew

Neuer Benutzer
Original von DonQuichot

Macht der aus Pape Blech? :lol: :lol:

Ich hab noch 2 Trabis die ich gerne gegen Mercedes tauschen würde :lol:

öhm... also trabbis müsste man wohl n paar hundert haben um nen mercedes zu erhalten. für zwei trabbis gibts villeicht ne Piaggio Ape oder n alten Wartburg :lol:
 

laSophie86

Neuer Benutzer
Ihr habt auch so viele Audis? Ich verschrotte meine immer nach einer Fahrt, denn der nächste steht ja schon bereit. So einen Audi mehrfach zu benutzen ist aus meiner Sicht ja auch extem unhygienisch!
 

KathiM

Benutzer
Diese Audi Werbung geht echt nicht. Wenn ich so viele Audis hätte, dann würde ich einfach jeden Tag einen verkaufen und hätte neben ganz vielen Autos auch noch ganz viel Geld 8)
 
Oben