Wohin in den Urlaub?

J

Janette

Guest
:sonne104 :3delphine

Und was ist euer Lieblingsziel???
Also ich fliege am liebsten weit, weit fort.
 
D

DragonLady

Guest
Eiegentlich egal wo hin hauptsache,
Sonne, Strand und Meer!!! *träum*
[nur nicht länger fliegen als 6 Std.]


:3fische
 
J

Janette

Guest
Also wenn ich nicht so lange fliegen muß ist schon besser, aber bald ist urlaub in amerika angesagt, das heißt dann mind. 10 Std. flug
 
S

Stephie

Guest
Ich bin am liebsten da wo es schön warm ist...muß nicht unbedingt Meer sein, ein See macht es auch schon. Mein Lieblingsziel ist Kroatien und Ungarn
 
M

Minotaurus

Guest
Ich bin ein Faulpelz und blib am liebsten zu Hasue...

Naja.. Kreuzfahrt.. das wär mal was ... *denkt grad nach* DAS würde ich auch machen ^.^
 
V

vanni

Guest
Ich bleib am liebsten zuhause.
Wir unternehmen lieber Tagestouren an die Nord - Ostsee oder in den Freizeitpark.
Am gemütlichsten ist es bei uns im Garten oder auf dem Balkon.


vanni
 
Oben