woher bekommeich eisspray

Jack

Neuer Benutzer
Schau mal hier oder hier.

Google oder jegliche Suchmaschine kann Dir bei sowas helfen ;)

Darf man fragen wozu Du das brauchst? Dermatologe?
 

Lebenssonde

Aktives Mitglied
@Hawkes: Bei Amazon muss man aufpassen, dass man wirklich bei Amazon einkauft, und nicht bei einer Firme, die dort einfach die Einkaufplattform nutzt. Ich hab schon einmal pech gehabt mit.
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
Wie wärs mit der Apotheke? Das zählt eig unter Erstehilfebedarf und dürfte dort zu bekommen sein. Da hätteste dir sogar die Portokosten gespart^^

und wer weiß, vllt will er auch einfach nur Kaugimmis aus m Teppich entfernen^^
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
Wer weiß, vllt hat ers auch einfach nur vergessen dazuzu zu schreiben (omg sieht das scheiße aus o_O)^^ Aber is ja auch egal, er antwortet ja nicht, da können wir eh nur spekulieren xD
 
Oben