Wochenendjob

JoJo_014

Benutzer

Hallo Leute!
Ich brauche eure Hilfe!

Ich suche einen "Wochenendjob" für mich!
Ich kann mich gut verteidigen,
bin handwerklich ein bisschen (aber ned wirklich sehr) geschickt!
Ich kann englisch (auch kurze dialoge sprechen) und bin sehr sportlich!
Ich kenne mich mit word, excell etc aus (word perfekt, excell und access eher gut)!

Ich würde Jobs im textilverkauf, lebensmittelverkauf auch annehmen und in der gastronomie (als kellner oder zum bestellungen aufnehmen) würde ich auch arbeiten!

Ich würde das alles auch für 10€/tag machen!

Ich brauch die Kohle einfach!

LG JoJo!



edit: Ausserdem brauch ich eine ablenkung
ich liebe meine ex noch immer über alles 6 wochen nachdem sie schluss gm8 hat!
 

Meerjungfrau

Benutzer
Na, wenn du auch kellnern wollen würdest, dann wäre mein Vorschlag, dass du dir die einzelnen gastronomischen Einrichtungen(bei dir in der Stadt) mal anschaust und dort direkt nach einem Aushilfsjob am Wochenende fragst. 1. Kannst du dir den Laden ein bisschen angucken und 2. kann sich dein evtl. zukünftiger Vorgesetzter ein Bild von dir machen.

Ich habe keine Ahnung ob auch Leute in Fitnessstudios als Aushilfe eingesetzt werden - fragen kostet aber meist nichts.

Viel Glück
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
nunja .. sich nen job suchen ist ja immer ne gute idee ..
aber hier im forum zu posten find ich jetzt nicht sooo geschickt...

wie meerjungfrau schon gesagt hat würde ich mich an deiner stelle auch eher in den ganzen geschäften bei dir in der stadt umsehen und nachfragen .. is immer besser..

naja, dann mal noch viel glück bei der suche ..
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
Original von JoJo_014


Ich würde Jobs im textilverkauf, lebensmittelverkauf auch annehmen und in der gastronomie (als kellner oder zum bestellungen aufnehmen) würde ich auch arbeiten!




Gegen wen willst du dich in diesen Jobs verteidigen? Wieso machst du nicht etwas freiwillige Arbeit, wenn du das schon für so wenig Geld machen willst? Es gibt viele Organisationen die Hilfe brauchen ;)
 
Oben