wo warst du gestern?

M

Merci

Guest
Wenn ich an Partyspiele denke gibts eins, das ist wirklich sehr lustig.
Man braucht:
mehr als zwei Personen
so viele Stifte, wie Personen
haufenweiße Blätter (können auch gebrauchte sein - da spart man sich Geld)
Eine Unterlage zum Schreiben
und gute Laune

1. Jeder bekommt ein Blatt und einen Stift.


2. Einer fragt: "Wo warst du gestern?"
Dann schreiben alle hin, wo sie gestern waren (muss nicht stimmen). Am Besten irgendwas ausgefallenes, wie z.B. auf der Toilette,...
Auf dem Zettel steht z.B. "Im Einkaufspark"
!! Die anderen dürfen nicht wissen, was man schreibt !!

3. man klappt den Zettel um und gibt ihn den Nachbarn weiter.
(er darf auch nicht lesen, was der Vorgänger geschrieben hat)

4. Das selbe nochmal, bloß: "Was hast du dort gemacht?"
man schreibt hin, was man gestern gemacht hat (aber es sollte sich alles auf das beziehen, was man zuerst, bei wo warst du gestern geschrieben hat.)
Z.B.: "ich habe eingekauft"

5. wieder Zettel weitergeben.
Dann das Selbe nochmal, bloß mit den Fragen:
"Wem hast du dort getroffen?"
"Was hat er/sie/es zu dir gesagt?"
"Was hast du darauf erwidert?"
"Wie ist die Sache ausgegangen?"

6. Zum SChluss, wenn die letzte Frage gestellt worden ist (wie ist die Sache ausgegangen?), gibt man die Zettel wieder weiter und klappt sie auf.
Ein Anderer fragt dann die Fragen ab und bekommt von einen die Antworten.

ziemlicher Partykracher!!!

Viel Spaß

Bei Fragen stehe ich (wenn ich online bin) jederzeit zur Verfügung.
 
J

jenny23701

Guest
hört sich gut an, werde ich bestimmt mal ausprobieren.
 

borisHart

Aktives Mitglied
Wie hatten als Studenten auch immer dieses Spiel im Programm :D Am peinlichsten war es als ein Kollege zugeben musste dass er tatsächlich mit seiner Freundin bei German Dream Nails war :D
 
Oben