wo verbringt ihr euren urlaub?

A

Apple

Guest
mich würde mal interessieren wo ihr dieses jahr euren urlaub verbring und mit wem.
also ich fahr in zwei wochen mit meinem freund, meiner schwester und ihrem mann nach mallorca. aber nicht an den ballermann, sondern etwas abgelegener. freu mich schon riesig.

und was macht ihr diesen sommer???
 
P

Prue

Guest
Wir werden dieses Jahr wohl zu Hause verbringen. Wir müssen noch am Haus ein paar Sachen machen. Vielleicht fahren wir mal einen Tag in einen Freizeitpark oder einen Tag zur Nodsee, aber weitere Reisen sind dies Jahr nicht drin.
 
J

jenny23701

Guest
bei mir ist nichts mit verreisen.

meine eltern und geschwister waren Ostern in Berlin, da bin ich aber zu Hause geblieben und habe gelernt.


Und in den nächsten Wochen bleibe ich zu Hause!
 
U

ulli

Guest
wir wollen vielleicht nochmal ne woche nach österreich,

sicher ist das allerdings noch nicht.

mehr is dieses jahr bei uns auch nicht drin.

 
H

Himey

Guest
Ich verbringe fast jeden Sommer meinen Urlaub bzw. meine Ferien in Ägypten.
Würde gern mal in Italien oder in Griechenland meine Ferien verbringen ....

mfg. Himey
 
A

Apple

Guest
ich war vor drei jahren in griechenland auf rhodos.
superschön, aber in den sommermonaten viel zu heiß. würde ich kein zweites mal mehr machen. Tagsüber mit 35°C im schatten ist es wirklich kaum auszuhalten.
 
S

Stephie

Guest
Ich werde meine Sommer wohl oder übel auch at Home verbringen! An den See fahren und dort Sonne tanken. Aber ich würd gerne nach Ägypthen!!! Komm Himey wir tauschen mal...nur einmal! :001:
 
I

Isabella

Guest
Also ich mach eine tolle Kur und dann schnapp ich mir meinen Freund und meine Mitbewohnerin und schleif sie an den See HARHAR :D
 
H

Himey

Guest
Original von Stephie
Aber ich würd gerne nach Ägypthen!!! Komm Himey wir tauschen mal...nur einmal! :001:

Klar hab ich nichts gegen :001:

Diesen Sommer bleib ich ja sowieso hier ...
muss mir nur was einfallen lassen....da wir kein schwimmbad mehr haben :046:
 
Oben