Wo Teppich nach Maß halbwegs schnell kaufen?

Petra Hart

Benutzer
Hallo Allgemein Forum-Community,

ich suche ganz verzweifelt nach einem Anbieter für Maßteppiche. Problem: Unser Möbelhändler braucht vier bis fünf Monate für die Anfertigung, weil die Herstellung in Indien auf Bestellung stattfindet und alleine der Transport per Schiff drei bis vier Wochen in Anspruch nimmt.

Kennt ihr hier jemand Online-Alternativen, die zuverlässig sind und vor allem schneller liefern können?

Bei Maßteppichen führt die Google-Recherche beispielsweise zu Gallazzo.

Kennt den Shop jemand? Oder vllt Alternativen?

Danke im Voraus für die Auskunft,

Petra
 

ghost1965

Aktives Mitglied
Original von Petra Hart
Hallo Allgemein Forum-Community,

ich suche ganz verzweifelt nach einem Anbieter für Maßteppiche. Problem: Unser Möbelhändler braucht vier bis fünf Monate für die Anfertigung, weil die Herstellung in Indien auf Bestellung stattfindet und alleine der Transport per Schiff drei bis vier Wochen in Anspruch nimmt.

Kennt ihr hier jemand Online-Alternativen, die zuverlässig sind und vor allem schneller liefern können?

Bei Maßteppichen führt die Google-Recherche beispielsweise zu Gallazzo.

Kennt den Shop jemand? Oder vllt Alternativen?

Danke im Voraus für die Auskunft,

Petra

was für ein teppich denn? größe etc....
 

Petra Hart

Benutzer
Keine genauen Vorstellungen hinsichtlich der Teppichart. Der Flor müsste aber relativ niedrig sein, da sich hier erfahrungsgemäß viel Schmutz ansammelt...aber auch nicht so niedrig wie bei einem herkömmlichen Teppichboden.

Format - das ist das Problem. Wir brauchen 4 x 4 Meter, was den Rahmen der Standardformate im Handel leider sprengt.
 

ghost1965

Aktives Mitglied
also hier bei uns in der stadt hat nen neuer teppichhändler aufgemacht. der wirbt mit quallität und schnellen lieferzeiten. macht das wohl seit 30 jahren in hamburg schon.....ich versuch die tage mal die adresse heraus zu bekommen.....schick dir dann ne pn mit den kontaktdaten.....falls du willst!?


sonst teppich kibek bei hamburg.......die haben auch ne HP
 
Oben