Wo sind Room 2012 in den Charts?

Blogger-Automat

Aktives Mitglied
Diesmal geht die Rechnung der Popstars-Produzenten wohl doch nicht auf. Die Single Haunted landet untypisch für eine Popstarsband auf Platz 10 und das Album Elevator auf Platz 7. Zu lieblos kommt der Song Haunted daher und zu langweilig das gesamte Album Elevator von Room 2012.

Hier haben sich meine Prognosen zu Room 2012 und der gesamten Maschinerie dahinter dann doch wohl bestätigt. Eine Zeit lang kann man mit Schrott die Masse zwar blenden, aber wenn man ihr ständig nur schlechter wertenden Müll anbietet, dann wird sie sich auch einmal abwenden. So etwas klappt selten mit einer neuen Band, da benötigt man schon erfahrene und alteingesessene Profis, wie Dieter Bohlen oder Scooter. Die haben schon ihre Fangemeinte, denen sie ihren alten Schrott stets neu verkaufen können. Bei einer Newcommerband, die man mit den Resten von zig anderen Produktionen füttert, klappt dies kaum.

Hier geht das Konzept von aus Alt mach Neu bzw. soviel Geld mit so wenig Aufwand wie möglich zu verdienen, dann wohl doch nicht auf. Obwohl dieses Konzept auf den Rücken der jungen Room 2012 Darsteller, sich dann letztendlich wohl doch für die Produktionsfirma rechnen wird.

Da bleibt nur abzuwarten und zu sehen, ob bei dem kommendem Album, wenn es denn je eines geben wird, die Band mit besserem Material versorgt und Produziert wird.

von Enriquez am 7.1.08
 
Oben