Wo seit ihr sonst noch im Internet aktiv?

G

Gast508

Guest
Heutzutage ist es doch so, dass Leute welche sich im World Wide Web tummeln, gleichzeitig in mehreren Foren oder auch in einem sozialen Netzwerk registriert sind.
Was mich betrifft ... ich bin derzeit nur hier in der Kellerbude und bei wkw (wer kennt wen) aktiv bzw. angemeldet.


Und wie ist das bei euch?
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Also ich schaue recht wenig, aber doch regelmäßig bei Facebook vorbei. Denn es ist eine internationale Plattform und als internationale Plattform ist sie wirklich gut. Meine Verwandtschaft ist schon etwas weiterer gestreut und da haben mich so einige gefunden und ich konnte somit wieder Kontakt mit ihnen knüpfen.
 
G

Gast508

Guest
Also ich schaue recht wenig, aber doch regelmäßig bei Facebook vorbei. Denn es ist eine internationale Plattform und als internationale Plattform ist sie wirklich gut. Meine Verwandtschaft ist schon etwas weiterer gestreut und da haben mich so einige gefunden und ich konnte somit wieder Kontakt mit ihnen knüpfen.

Du hast wkw (wer kennt wen) vergessen, denn dort habe ich dich nämlich auch entdeckt :D
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Ja im Netz bin ich auf zig Seiten virtuell anzutreffen, aber tatsächlich aktiv sind es doch verhältnismäßig wenige. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal bei wkw online war.
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Hab grad Skype installiert und das erste Mal nen Videochat mit dem Burli Hans in Östereich getätigt.
Hat alles sofort auf Anhieb funktioniert.
Ich bin schwer begeistert. :)
 

Burli

Benutzer
Genau Wolle das hat es, alles einwandfrei :D.
Neben Skype (was bei mir unbedingt notwendig iss :rolleyes:) bin ich noch auf ICQ, Windows Life Messenger, hier in der
Kellerbude......öhm.....das wars dann angemeldet.
Facebook und Twitter verweigere ich standhaft meinen Zutritt :p
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Heutzutage ist es doch so, dass Leute welche sich im World Wide Web tummeln, gleichzeitig in mehreren Foren oder auch in einem sozialen Netzwerk registriert sind.
Was mich betrifft ... ich bin derzeit nur hier in der Kellerbude und bei wkw (wer kennt wen) aktiv bzw. angemeldet.

Und wie ist das bei euch?

Da wirst wohl wenig Erfolg mit haben.
Meinst du etwa, die Leute verraten dir hier ihre Dating- Flirt- und Baggerforen?? :freuen::D
 
Oben