Wo schlafen eure Kinder?

R

Rosalin

Guest
Hallo :]

Wo schlafen eure Kinder im Kinderzimmer oder bei euch im Zimmer?

Bei uns schläft Alina im Kinderzimmer aber bei Laura haben wir den fehler gemacht das wir sie bei uns haben schlafen lassen und da schläft Sie heute immer noch wir legen Sie schon in Ihr Bett im Kinderzimmer aber irgendwie will sie da nicht schlafen. ?(
 
K

Kröti

Guest
Samara war anfangs als sie noch in der Wiege lag bei uns im Schlafzimmer. Aber seti dem wir sie ins Bettchen legen schläft sie im KiZi
 
L

lina1310

Guest
Unsere Kleine hatte die erste Zeit auch einen Stubenwagen, der bei uns im Schlafzimmer stand.
Den hat sie nur leider nicht aktezptiert. Also hat sie bei uns im Bett geschlafen.
Mit 12 Wochen haben wir ihr dann ein Bettchen gekauft und seit dem Tag schläft sie bis auf einzelne Ausnahmen in ihrem Bett im KiZi.
Allerdings gab es immer wieder Phasen, wo sie mal ein bis zwei Wochen wieder bei uns war.

LG
Heike
 
S

Sarah

Guest
Die ersten zwei Monate hat Lara bei uns im Schlafzimmer geschlafen. Danach haben wie sie in ihr Kinderzimmer
verlegt. Das war kein Problem, denn sie hat mit 4 Wochen schon durchgeschlafen.


LG

Sarah
 
A

Anna

Guest
Als Markus noch ein Baby war schleif er nachts im Schlafzimmer oder tagsüber im Wohnzimmer in der Wiege. Monika genauso. Jetzt schlafen beide in ihrem Kinderzimmer.

Markus war früher sehr oft bei uns im Bett nachts und es war sehr schwer ihm das abzugewöhnen, aber mit viel Geduld und Konsequenz hat es dann geklappt.Irgendwann war ich es einfach leid und habe ihn jedesmal wenn er zu mir kam, wieder in sein Bett gelegt und ihm erklärt, dass das sein Bett ist. (er hat gebrüllt wie am Spieß) Und das musste ich oft Wochenlang ein Paar mal nachts machen. Jetzt kommt er nur noch wenn er einen Alptraum gehabt hat oder wenn er von dem Gewitter wach wird und Angst hat.

Monika habe ich nachts nur zum stillen mit ins Bett genommen und sie dann immer zurückgelegt (weil ich genau wusste Markus kommt dann sowieso zu mir und so ein riesieges Bett haben wir auch nicht)
 
B

bärchen

Guest
hallo

meine beiden kinder schlafen in ihrem zimmer,sie teilen sich ein zimmer zusammen ,seit dem mein sohn 1 monat alt ist.vorher war er ein schreikind und da wussten wir nicht wie es meine tochter damals mit 11 monaten mit einem säugling im zimmer aushält.und dann haben wir es einfach ausprobiert und es hat sofort super geklappt.seitdem teilen sie sich ein zimmer zusammen.jetzt sind meine kinder 33 monate und 22 monate alt und es klappt super.
 
C

coli77

Guest
Am Anfang hat Jasmin in einem Stubenwagen geschlafen den ich immer mit ins Wohnzimmer und dann mit zu uns ins Schlafzimmer geschoben habe. Als sie nicht mehr reingepasst hat, haben wir das Kinderbett bei uns im Schlafzimmer aufgebaut. Ab ca. nem halben Jhr haben wir sie dann in ihrem Zimmer schlafen lassen.

Liebe Grüße Nicole
 
Oben