Wo schöne Leuchten kaufen ?

Kupid

Aktives Mitglied
Ich bin gerade auf der Suche nach schönen Leuchten für meine Wohnung. Diese sollten modern sein aber nicht so teuer denn wir sind gerade erst in die neue Wohnung gezogen *.*
Wir haben auch schon in den Läden geschaut aber da gibt es einfach keine gute Auswahl und vor allem verlangen die auch viel zu viel Geld.

Kann uns denn jemand helfen und einen Tipp geben ? Wo kauft ihr eure Leuchten, eher online oder in einem Laden ? Es sollte schon ein günstiger Tipp sein, denn wie gesagt haben wir unseren Umzug hinter uns und viel können wir uns nicht leisten :/
 

paul25

Benutzer
Servus ^^

Schön aber günstig lässt sich nicht so gut verwirklichen, ich meine je schöner, desto teurer ne ;) Ein paar hundert Euro solltest du schon kalkulieren. Die Frage richtet sich aber nach deinem Geschmack und was ihr so sucht, daher möchte ich auch nicht zu vorlaut sein. Was ist schön für dich? Richte dich auf hohe Preise ein, wenn du was besonderes oder modernes haben willst. Bei mir uns meinem Freund war es so, dass wir auch nach einer schönen Beleuchtung gesucht haben.

Damals haben wir unsere Leuchten auf funkelhaus bestellt. Uns haben die Wofi Leuchten am besten gefallen. Die waren qualitativ hochwertig aber der Preis war erstaunlicherweise sehr gut ;)

Ihr könnt euch ja auch online umschauen, dann bekommt ihr auch einen großen Überblick.
 

Original

Benutzer
Hallo,

ich bin auch vor 2 Monaten in meine neue Wohnung gezogen und habe für diese neue Lampen gekauft.
Ausgesucht habe ich mir diese auf lionshome und dann habe ich die insgesamt 6 Lampen in verschiedenen Onlineshops bestellt.
Ansonsten finde ich aber auch, dass sowohl Ikea, als auch Möbel Höffner eine gute Auswahl an Lampen haben, wobei Höffi tendenziell teurer ist als Ikea :)
LG Emma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben