Wo nicht ????

G

Gast258

Guest
Ich habe in meinen jungen Jahren viele ungewöhnliche Orte für meine Liebesstunden mir den jeweiligen Partnerinnen benutzt. :p
Da die Wetten etwas langweilig wurden, hoffe ich dass diese Wette wieder etwas Leben hineinbringt.........

Ein Ort stimmt nicht, Auflösung am Dienstag 12.4. , nachmittags ca 16.oo Uhr. Es gibt 30 Punkte.


a) In einem Schiff, auf noch warmen, frisch geladenen Briketts.

b) In einem Renault R4

c) Im ersten Stock eines Neu-Rohbaus, mit wunderschönem Ausblick

d) In der Dunkelkammer einer Krankenhaus Rötgenabteilung

e) In der Notaufnahme eines Krankenhauses

f) In einem Strandkorb, am hellen Tag.


Viel Spass beim Überlegen....:rolleyes:
 
S

Savant

Guest
Früher war alles besser :) Nehme mal b) den R4. Das mit den warmen Briketts hat schon seinen Stil.
 
K

Kaschek

Guest
Sodom und Gomorrha in der Kellerbude!
 
G

Gast258

Guest
Hihihihihihihihihihihi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und das ist natürlich noch lange nicht alles. :eek: :heart::heart:
Das gäbe nochne Wette. Noch mehr Sodom und auch Gomorrha......................:nerven:
 
G

Gast269

Guest
da ich ja konsequent bin und bei der autowette getippt hab, dass du nie nen R4 hattest, geh ich davon aus,
dass es b) der R4 war
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
da ich ja konsequent bin und bei der autowette getippt hab, dass du nie nen R4 hattest, geh ich davon aus,
dass es b) der R4 war

Den R4 hatte bestimmt die Schnecke.
Brauch noch ein wenig Bedenkzeit bei dieser originellen Wette. Als ehemaliger Klosterschüler fällt mir das besonders schwer.
Schade, das keine Flugzeugtoilette zur Auswahl steht. :D
 
G

Gast258

Guest
Es tut mir leid, etwas verspätet: es war natürlich: e), denn die Notaufnahme eines grösseren Krankenhauses eignet sich überhaupt nicht für den Austausch von Zärtlichkeiten.

Also erhalten Cinderella und Bücherwurm 30 Punkte.

Wart ihr beiden auch schon mal im Krankenhaus tätig ???? :rolleyes:
 
Oben