Wo nicht ??????

G

Gast258

Guest
Hallo, ihr Lieben
nachstehend einige Städte. Frage: In welcher Stadt war ich noch nie ?????????????
Es geht um eine Stadt.
Auflösung am Dienstag, 29.3. um ca 16.00 Uhr. Es gibt 25 Punkte. Viel Spass und noch mehr Glück...

a) Amsterdam

b) Berlin

c) Budapest

d) Colombo

e) Male

f) Mexiko City

g) Valletta
 
G

Gast258

Guest
Trinity hat seine Stimme abgegeben, also kann ich auflösen:

Kaum zu glauben, ich war noch nie in Amsterdam.

Es hat leider niemand Punkte........




In den übrigen Stästen war ich minsestens 1 x.
Gerne war ich auch in Budapest und war dort im Hotel Gellert; toll das Essen abends im riesigen Speisesaal, kaum Tische besetzt, aber kleine Kapelle auf einem Podium die dezente Musk spielten.........Dufte!!
 
S

Savant

Guest
Ein Bootsmann, der noch nicht in Amsterdam war? Nicht zu fassen.;) Da muss ich euch beide mal schleunigst hinchaufieren. Herrlich die Blutentülpe. :heart:
 
G

Gast258

Guest
Ja Savant gerne, ich habe mir mein ganzes Leben vorgenommen, dort mal hinzufahren. Es hat einfach nie geklappt. Schade.....
 

Wolle

Bekanntes Mitglied

Anhänge

  • a055.gif
    a055.gif
    7,6 KB · Aufrufe: 328
Oben