Wo macht ihr heuer Urlaub?

DonQuichot

Neuer Benutzer
BALKOIEN :thumpsup: :lol: :lol:
was gibts besseres als meinen Balkon^^
kann mir kein HAus in Frankreich leisten alkso bleibt auch nichts andees Übrig^^
in meinem Garten stirbt man vor Hitze und strom für ne Klimaanlage hab ich da leider noch nicht :lol:
kommt aber noch 8)

wenn ihr wollt lade ich euch alle dahin ein :p
dann müsst ihr aber noch die Kohle für die Klimaanlage locker machen :lol:

MfG
 

HorstBoy

Neuer Benutzer
Ich mache im September Urlaub in dem Balkan (nei, nicht auf dem Balkon!). Ich habe Freunde, die in Bulgarien Wohnen und ich fliege nach Sofia, vermiete ein Auto un los gehts! nördlich nach Rumänien, dann wieder runter nach Serbien, Bosnien und Kroatien. Wird schon ein Abenteuer sein! Hoffentlich wird uns das Auto nicht geklaut, oder alle unsere Sachen, denn man hört so manches über die Gegend...

War jemand schon da? Eindrücke?
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Also im Juni war ich ja schon eine Woche in London. Super!
Und jetzt war ich kurzfristig mit meinem Freund noch eine Woche in Ägypten. Super warm!
 

Strawberrie

Neuer Benutzer
Wird wohl kein Sommerurlaub mehr...werden versuchen im Winter wegzukommen...wir denken uns wenn dann gscheidt und denken an Asien...Mal sehen was es so an Auswahl alles gibt...Tipps?

Ich war in Kroatien und Serbien und es war beide Male schön, v.a. für Fischfans sind die Restaurants ein Wahnsinn...so frisch und gut...von RUmänien habe ich gehört, dass Bekannte von Bekannten (das übliche halt) von falschen Polizisten überfallen wurden...und Bulgarien soll schön und billig sein. lg
 

Siggi

Benutzer
Hallo,
ich habe mit meiner Freundin Urlaub in Oberbayern gemacht. Wir haben uns eine gemütliche Ferienwohnung gemietet. Es war sehr schön und konnten viel unternehmen. Wir sind wandern gegangen und haben auch Ganztagesausflüge mit dem Auto gemacht.

Gruß Siggi
 

alaaf

Benutzer
Kanaren sind (vor allem im Winter, wenns zuhause Glatteis gibt) total super!!
Ich muss mich mal kurz als Spießer outen: ich war letztes Jahr mit der Familie zum Golfen auf Fuerteventura und es war ein ziemlicher Traum! Wir waren halt auch in nem superschönen Hotel im Club Magic Life. Jeden Cent wars wert :) Also schwing dich auf jeden Fall dahin, du wirst es nicht bereuen ;)
 

flausenfee

Benutzer
Ich war dieses Jahr im Sommer auf La Gomera, das ist die zweitkleinste kanarische Insel. Und ich fand es da so toll, daß ich dort ganz bestimmt noch mal hinfahren werde.

Ihr könnt ja mal hier schauen:

pageballs.com/la-gomera-atemberaubend-schoen-und-natuerlich-anders

Da habe ich einen kleinen Bericht über die Insel und meinen Urlaub dort eingestellt.

Liebe Grüße

Flausenfee
 

Strawberrie

Neuer Benutzer
Original von flausenfee
Ich war dieses Jahr im Sommer auf La Gomera, das ist die zweitkleinste kanarische Insel. Und ich fand es da so toll, daß ich dort ganz bestimmt noch mal hinfahren werde.

Ihr könnt ja mal hier schauen:

pageballs.com/la-gomera-atemberaubend-schoen-und-natuerlich-anders

Da habe ich einen kleinen Bericht über die Insel und meinen Urlaub dort eingestellt.

Liebe Grüße

Flausenfee

Wow toller Bericht...hats in mir noch mehr die Lust geweckt dahin zu fahren ("Selten unter 20 Grad im Winter :thumpsup:)!
Ja, hab gesehen, dass auf der Homepage von Tui ein paar Ziele angeboten werden, La Gomera gehört aber zu den teureren, aber das Hotel, dass du beschreibst, sieht ja wunderschön aus...
 

Krokant

Benutzer
Urlaub - ich lechze danach! Musste leider den ganze Sommer arbeiten und hatte keinen einzigen freien Tag. Wenigstens gab es nur ein paar sonnige Wochen, bei schlechtem Wetter fällt einem das Arbeiten nämlich deutlich leichter ;) :red:
Wir sind im Moment noch ein bisschen unschlüssig, was wir machen sollen. Mein Freund und ich haben beide noch vor Weihnachten eine Woche frei und sind gerade in der Planungsphase. Schifahren muss nicht unbedingt sein, wir wollen beide einfach nur nichtstun und entspannen - den Stress vom Jahr loswerden :yes: - aber die Winteratmosphäre wär trotzdem schön. Vor allem kann man ja auch Rodeln oder Langlaufen.. mal sehen, Wellness wär auch schön. Aber ob ich meinen Freund dafür begeistern kann? :D
 

Elena80

Benutzer
Ja Kreuzfahrten sind immer toll, die mache ich auch schon länger. Hier gucke ich meistens nach günstigen Gutscheinen und werde dann meistens auch bei vielen Anbietern fündig. Meine nächste Kreuzfahrt wird in die Karibik gehen - ich bin schon sehr aufgeregt, vor allem, weil hier jetzt so langsam das Wetter auch unangenehm wird und ich das tolle Wetter umso besser genießen kann.
 

Biank

Neuer Benutzer
Also ich weiß, wo ich nicht Urlaub machen kann. Ich habe ein sehr nettes Angebot für eine Motorradreise in Kanada bekommen. Aber ich habe nichtmal nen Führerschein, gerschweige denn ein Motorrad. Naja, vielleicht in ein Paar Jahren...
 

Krokant

Benutzer
@Amina: Ja, wir haben uns nach ein paar Tagen Kataloge wühlen und Internet durchstöbern entschieden! Der Geheimtipp kam dann aber schlussendlich doch von einer Bekannten. Die war vor ein paar Wochen in Pertisau am Achensee (Tirol) und hat im dortigen Hotel Karwendel ein paar Tage lang die Seele baumeln lassen. Sie hat ziemlich begeistert geklungen und die Fotos auf der Homepage sprechen ja absolut für sich. Es gibt ganz nette Vorweihnachtliche Angebote und ich freu mich schon sehr! Kutschefahren, Massage, Sauna, Spaziergänge durch den verschneiten Märchenwald, Tee am Kamin - sehr kitschig, aber ich brauchs dringend ;)
 

aicha

Benutzer
Es klingt nett. Ich mag auch diese vorweihnachtliche Stimmung. In den Bergen muss es noch schöner sein. Ich würde mir auch gerne ein Wochenende nur fur mich machen, wo ich mich endlich entspannen könnte aber ehrlich gesagt wenn ich an die vor Weinnachten überfüllten Hotels denke, vergeht mir Lust. Ist dieses Hotel auch so oder kann man dort auch ein bisschen Ruhe finden?
 

Amina

Neuer Benutzer
Original von Krokant
@Amina: Ja, wir haben uns nach ein paar Tagen Kataloge wühlen und Internet durchstöbern entschieden! Der Geheimtipp kam dann aber schlussendlich doch von einer Bekannten. Die war vor ein paar Wochen in Pertisau am Achensee (Tirol) und hat im dortigen Hotel Karwendel ein paar Tage lang die Seele baumeln lassen. Sie hat ziemlich begeistert geklungen und die Fotos auf der Homepage sprechen ja absolut für sich. Es gibt ganz nette Vorweihnachtliche Angebote und ich freu mich schon sehr! Kutschefahren, Massage, Sauna, Spaziergänge durch den verschneiten Märchenwald, Tee am Kamin - sehr kitschig, aber ich brauchs dringend ;)

Genau so einen kitschigen Urlaub brauche ich auch im Moment! Ach, klingt das gut!
 

Nickey

Neuer Benutzer
Also ich wollte mit meinen alten Klassenkameraden schon seit fast 2 Jahren eine Reise in die Niederlande machen und da Hanfsamen zu kaufen, natürlich für legale Zwecke! Aber da drücken wir uns mehr oder weniger gekonnt vor der Organisationsarbeit. :-|
 

Erumé

Aktives Mitglied
Ich war im Februar auf La Gomera (ist 'ne kanarische Insel) und das war wirklich ziemlich geil da. Die ganze Umgebung, ziemlich schön gewesen.
Sonst bin ich eigentlich nie in den Urlaub gefahren und ich denke, das wird auch nicht so oft vorkommen.

Obwohl ich einmal zumindest Urlaub in New York City machen will! :thumpsup:
 

fraggle

Neuer Benutzer
Wir kommen gerade zurück aus Kanada. Waren drei Wochen mit nem Mietwagen in Kanada und im Norden der USA unterwegs. Es war traumhaft schön... und wenn ich hier nicht Familie & Co hätte,dann wäre ich glatt dageblieben :yes: :yes: :yes:
 

ChiChi

Neuer Benutzer
Ich will dieses Jahr nach Griechenland. Bis jetzt habe ich noch nichts gebucht weil ich nicht weiß wo ich genau hin will. Kos oder Rhodos oder Lesbos.. Ich bin auch kein fan von Reisebüros und will alles selbst buchen, aber irgendwie kann ich keine direkte Flüge finden. Kann jemand vielleicht etwas empfehlen?
Naja, ich habe noch ein bisschen Zeit. Wenn ich selbst nichts finde, gehe ich ins Reisebüro.
 

morfeus

Neuer Benutzer
Wir verbringen den Urlaub ebenfalls in Griechenland. Haben uns allerdings für Volos entschieden..bin sehr gespannt, soll ja ein tolles Fleckchen Erde in Griechenland sein. Wir fliegen übrigens mit Lauda Air, die fliegen mehrere Orte in Griechenland an. Vielleicht ist da der passende Flug für dich dabei?!
Für nächstes Jahr ist die USA geplant..da muss aber noch was gepspart werden ;)
 
Oben