Wo macht ihr heuer Urlaub?

Amina

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

wie jedes Jahr auch dieses Jahr habe ich meinen Sommerurlaub nicht geplant. Ich weiß zwar nicht, ob es so eine gute Idee ist, aber ich möchte mich nicht so früh festlegen. Tja, wenn man single ist, kann man ja auch machen, was man will (!!!)
Wie schaut es bei euch aus? Habt ihr Pläne, oder habt ihr euren Urlaub bereits gebucht? Wohin wollt ihr heuer?
So, nachdem heute in Wien die Sonne scheint, spreche ich gerne über so nette Sachen wie Urlaub ;)
Lg, Amina
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
mhh kein urlaub, so wie die letzten Jahre einfach im Moment kein Geld und die interesannten Reiseziele sind recht teuer und für n singel das alleine auf reisen geht recht langweilig
 

Amina

Neuer Benutzer
@Seewolf: wo würdest du gerne Urlaub machen? Ich selber war vor kurzem 3 Wochen lang alleine unterwegs und habe mich kein einziges Mal gelangweilt, da ich ständig neue Leute kennengelernt habe. Außerdem beobachtet man alles genauer, wenn man alleine unterwegs ist.
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
interesannt wäre mal Ägypten oder Japan, in den USA gibt es auch ein paar Plätze bzw. Dinge die man sich mal ansehen könnte. Irgendwann werd ich wohl mal in die nördlicheren Gebilde Reisen um 1x mal das Wetterleuchten zu sehen.
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Ich habe meinen Urlaub schon gebucht. Ich fliege mit meinem Freund eine Woche nach London.
Ich freu mich schon drauf und in 2 Monaten ist es auch schon soweit.
Dieses Jahr mal nicht faul am Meer liegen, sondern Sightseeing. :)
 
B

Baldur

Guest
Ich mach seit Ewigkeiten keinen Urlaub mehr; also Urlaub mach ich schon,nur fahr ich nich weg. Zur Zeit hab ich n mächtiges Geld- und Elternproblem und da fällt das eh aus.
 

Amina

Neuer Benutzer
@Seewolf: was meinst du mit „Wetterleuchte“? Ägypten stelle ich mir auch interessant vor.
@Ellie: Ich war 3 Wochen lang im Südosten der Türkei, entlang irakische und syrische Grenze unterwegs.
@miss_bine: ich wünsche euch viel Spaß. Da der englische Pfund gerade sehr niedrig ist, ist es beste Zeit für einen London-Urlaub.
@Baldur: es tut mir leid für dich. Oft habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass einige Tage wegfahren einem sehr gut tun kann.
Lg, Amina
 

sammy_Keller

Neuer Benutzer
Ein Urlaubsthread - JIHA!!!! Vor ein paar Tagen hätte mich so was ja noch ganz gewaltig runtergezogen, weil ich keinen Plan hatte, ob, wann und überhaupt ich heuer meine freien Tage genieße, aber seit Montag kenne ich mein Reiseziel 2010 bestens: BARBADOS!!!!! Glaubt ihr nicht? Guckst du hier:

Paradiesische Aussichten

Bin eigentlich kein Typ für Urlaub der Superklasse (schon allein wegen meiner meist etwas trüben finanziellen Lage), aber wie heißt es so schön: Man lebt nur einmal! Und um den Preis hab ich schon weit schlechter geurlaubt.

Ich lass euch wissen, wie es war ... wenn ich jemals wieder zurückkomme ;)
 

Amina

Neuer Benutzer
@Ellie: ja, ich war ganz alleine und ohne konkrete Pläne. Dennoch (oder vielleicht gerade deshalb) war es ein toller Urlaub, den ich nicht so schnell vergessen werde.
@sammy: So ein Urlaub auf Barbados nur um 870? Ein unglaublich gutes Angebot von FTI. Leider bin ich aber kein Club-Urlaubsmensch.
 

holyghost

Neuer Benutzer
Oh ja, ein Urlaubsthread. Ich bin gerade voll am suchen.
@sammy Wow, Barbados. Wie genial. Ich glaube ich muss meinem Schatz mal diesen Link geben :D
Eigentlich würden wir ja gerne mal so voll traditionell Heimaturlaub in Österreich machen, zwecks Geld sparen und so. Hat da vielleicht irgenjemand Tipps von euch, nachdem ihr euch schon alle so sehr über Urlaube erkundigt habt? Am liebsten irgendetwas zum Entspannen. Vielleicht auch mal in die Berge. Also falls jemand Infos hat, immer her damit :)
 

Raffi32

Neuer Benutzer
Also ich plane dieses Jahr Nordspanien! Die Costa Verde soll einfach wunderschön sein und vor allem fern ab des Massentourismus!! Ich bin mal sehr gespannt was mich dort erwartet!! Aber was ich bisher gelesen und auf Fotos gesehen haben macht einen tollen Eindruck!!
 

Amina

Neuer Benutzer
Original von Raffi32
Also ich plane dieses Jahr Nordspanien! Die Costa Verde soll einfach wunderschön sein und vor allem fern ab des Massentourismus!! Ich bin mal sehr gespannt was mich dort erwartet!! Aber was ich bisher gelesen und auf Fotos gesehen haben macht einen tollen Eindruck!!
Das klingt aber auch toll!
 

holyghost

Neuer Benutzer
Nordspanien klingt schön, war dort noch nie. Isses teuer?
Hat echt niemand Österreich-Tipps? Hab schon ein bisschen gegooglet, aber das Richtige war noch nicht dabei :(
 

Biank

Neuer Benutzer
Ich habe diesen Sommer auch finanzielle Probleme, also werde ich nur richtig Urlaub machen, wenn sich eine äußerst günstige Gelegenheit bietet. Ich will aber auf jeden Fall eine Woche lang zu einer alten Freundin zu Besuch fahren. Mit ihr zusammen und ein Paar ihrer Freunde habe ich in einem Restaurant in Saarbrücken sehr schöne Erinnerungen gesammelt.
 
Hallo Amina. Ich fliege dieses Jahr nach Dubai. Mein Hotel ist gleich neben dem 7 Sterne Wahnsinnshotel *grins*. Dort kann ich dann endlich mal genügend Sonne tanken, denn von der Sonne gabs ja bis jetzt noch nicht so viel in Deutschland :confused:

LG Philo
 

holyghost

Neuer Benutzer
Danke @Amina. Aber Österreich hat sich völlig erledigt. Ich hab meinem Schatz diesen gold by fti link mit dem Barbados Hotel gezeigt. Jetzt wird's zwar nicht Barbados, aber zum einjährigen hab ich eine Türkeireise von denen geschenkt bekommen. Vier Sterne plus und Luxus pur und offensichtlich nicht sehr teuer und bald bald bald geht's los!!! YIPPEE!!! Hilft wohl, wenn man den Liebsten mal ganz genau sagt was man so will :D ;)
 

Ultranice

Aktives Mitglied
Also wenn ich Ferien habe unternehme ich meistens nur was mit meinen Eltern und wenn wir Lust, Zeit (und Geld) haben fahren wir nach Holland, da haben bekannte ein kleines Ferienhaus. Vor ein paar Wochen waren wir mal übers Wochenende bei Freunden in Dänemark. Aber für Urlaub in Ländern die nicht um Deutschland liegen und für Hotels reicht das Geld nicht. Das macht aber nichts, denn wir leben immerhin da wo andere Urlaub machen, also wozu weg von hier? ;)
 
Oben