Wo kauft ihr eure Sportbekleidung?

BiBi89

Benutzer
Hallo.

Ich will unbedingt richtige Sportkleidung zum joggen und fürs Fitnessstudio. Jetzt würde ich gerne wissen wo ihr eure Sportbekleidung kauft? Viele Bekleidungsgeschäfte haben ja auch eine große Sportabteilung aber taugen die Dinge denn überhaupt was? Welche Schuhe empfehlt ihr? Brauche ich wirklich 2 verschiedene Schuhe, zum joggen und fürs Fitnessstudio?

Danke für eure Antworten.
Grüße,
BiBi89
 

SchToni

Benutzer
Schuhe kaufe ich mir nur in einem richtigen Sportgeschäft, bei der Kleidung bin ich weniger anspruchsvoll. Da darf es auch mal die günstigere Variante sein. Prinzipiell habe ich aber kein bestimmstes Geschäft wo ich immer hin gehe...
 
M

Manfred

Guest
Man weiss ja als Aussenstehender nicht welche Fachgeschäfte für dich relevant und günstig erreichbar sind,dadurch ist es sehr schwer zu beraten.Wir haben ZB in Frankfurt O denSpitzkrugcenter mit mehreren Sportsachen Anbietern,dann ist Polen nicht weit dort ist auch ein gutes Angebot.A5 Center KW 25 km weg und natürlich Berlin 35 min mit Auto ,da hat man gut Reden
 

steffano

Benutzer
Ich habe auch kein bestimmtes Geschäft, wo ich Sportkleidung kaufe. Da die Sportkleidung sehr teuer sein kann, versuche ich immer von den runtergesetzten Waren im Schlussverkauf für mich etwas auszusuchen. Man muss dabei viel Geduld haben, weil oft die preisgünstigen Waren meistens nicht in der gewünschten Größe vorhanden sind.
 

eckstein

Benutzer
ich Bestelle meine Sachen alle Online (es gibt so tolle Shops- leider meistens in Amerika). Na ja, ich Bestelle sie und lass sie nach Amerika zu ein Freund nach hause schicken und er bringt sie mir dann! ,) ist so viel billiger!
 

SashaM

Neuer Benutzer
Also was die Bekleidung an sich angeht hab ich da eigentlich keine Lieblingsschops. Ob Kaufhaus oder Fachgeschäft ist mir da oft egal. Ansonsten werden bei mir oft Schuhe online gekauft und sonstiges Sportzubehör bestelle ich auch oft im Internet.
 

flummi

Neuer Benutzer
Ich kaufe allgemein fast nur im Internet ein. Da ich sehr schlank bin, ist Amazon mit seinen Partnern für mich perfekt. Die haben ständig gewaltige Rabatte. Marken-Jeans die 149 € kosten werden als Sonderposten für 50 € angeboten., zwar nur in bestimmten Größen, aber meine ist fast immer dabei. :p Danach bezahle ich gleich mit sofortüberweisung und wenns ein wirklich guter Partner von Amazon ist, habe ich die Ware schon am nächsten Tag zuhause (wenn die Bestellung vormittags abgeschickt wird). Ansonsten höchstens 2 Tage Lieferzeit.

Gruß
flummi
 
Oben