Wo kauft ihr eure Lampen und Leuchten ?

nickie

Neuer Benutzer
Ich bin mitten im Umzug und bin jetzt auf der suche nach Lampen und Leuchten im modernen Stil, kann mir jemand was empfehlen ??

Danke!
 

Jegop

Neuer Benutzer
Hallo ich kaufe meine Lampen immer bei myluce habe mir unlängst Bogenleuchten fürs Wohnzimmer bei denen besorgt. Echt genial ; )


Grüße
 

sweetcracker

Neuer Benutzer
Lampen kaufen mag ich ja gar nicht, und nachdem ich im Baumarkt und bei IKEA nicht so recht fündig geworden bin habe ich im Internet bestellt. Bei Lampenwelt habe ich welche gefunden, die mir gefallen.
 

Lieesa

Benutzer
Hallo, probier es mal bei luuz.de . kleiner, aber feiner Lampenladen. Finde das Lampenangebot dort sehr abwechslungsreich. Meine letzte Erregungenschaft war die Spiegelleuchte Palermo. :thumpsup:
 

triptheo

Benutzer
Meine Eltern sind vor kurzem umgezogen und ich habe ihnen beim Umzug und auch der Auswahl von neuen Möbeln viel geholfen..Sie haben mehr so den altmodischen Geschmack, aber ich habe mal etwas modernes für sie besorgt. Unter anderem auch eine schicke Wohnzimmerlampe im Retro-Style..also so eine Bogenlampe...macht sich super!
 

borisHart

Aktives Mitglied
Man kann online sehr viele günstige Lampenshops finden. Ikea ist auch ne Lösung, aber wer nicht so viel Zeit hat um rum zu laufen ist das Internet die beste Lösung.
 

!Britta!

Benutzer
Anfangs habe ich meine lampen bei Ikea gekauft aber war dann nicht mehr ganz mit der qualität zufrieden und hab nun hier getlight.de/Oligo-.-40.html bestellt. Die lampe war zwar etwas teurer als bei ikea aber ich bin dennoch mehr als zufrieden damit :yes:
grüße,
Britta
 

DerSommer

Neuer Benutzer
Kommt sehr darauf an was für Lampen ich gerade suche. Soll es groß und teuer werden, dann geh ich lieber ins Fachgeschäft um sie mir erstmal schön anzuschauen. Falls ich auf der Suche nach kleineren Lampen bin, dann bestell ich die öfters mal in Onlineshops oder geh zu IKEA & co.
 

Tollpatsch

Benutzer
Ich habe meine letzte Lampe beim Baumarkt gekauft. Die haben viel zur Auswahl. Wenn man die Eigenmarke kauft, sind diese auch recht günstig. Außerdem ein Pluspunkt: Halogenlampen sind meistens schon mit dabei :)
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Also die ein oder andere Lampe habe ich auf dem Trödelmarkt gekauft,
es lohnt sich echt da nachzusehen
oder aber auch in 2.Hand Läden habe ich schon außergewöhnlich und schöne Lampen gesehen.
 

DerSommer

Neuer Benutzer
Also ich kauf meine Lampen manchmal im Baumarkt, da ich sowieso noch andere Sachen brauche oder online, da es viel billiger ist (normalerweise bei shops wie z.B. forhouse.de). Serlber gebastelt hab ich noch nie....irgendwie zu anstrengend :p
 

Hanny6

Benutzer
hey hey,
also ich bin bisher immer bei traumambiente fündig geworden. hab da mal einen gutschein geschnekt bekommen und mich da umgesehen. echt tolle lampen und leuchten. manche designerstücke sind ganz schön teuer, aber man findet auch günstige sachen. viel spass beim stöbern ;)
 
G

Gast2836

Guest
Meistens in Möbelhäusern wie z.B. Kröger, Ostermann, Rehmann
Die letzte Außenleuchte mit Sensor allerdings online gekauft.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
meine letzte Lampe habe ich bei ebay Kleinanzeigen gekauft.
War sehr preiswert 15 Euro und sie ist mir sogar gebracht worden von einem sehr netten Pärchen.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Meine letzte Lampe von IKEA und zu den dazugehörigen Glühmitteln gibt es eine besondere Geschichte, welche ich dann an anderer Stelle zum besten geben werde ;)
 

StellaBella

Benutzer
normalerweise beim Fachhändler aber ich hab letztens nach etwas ausgefallenes gesucht, weil mir meine Lampe im Wohnzimmer gar nicht mehr zugesagt hat, beim Fachhändler hab ich irgendwie nur ziemlich schlichte etwas "langweilige" gefunden also musste das Netz her halten und ich bin direkt hier fündig geworden, das Design von LeuchtenDirekt hat mir echt gefallen, vor allem durch das Chrom kommt es echt gut zur Geltung, also ich kann’s echt empfehlen, haben auch echt noch andere schöne Lampen dort
 
Oben