Wo kauft Ihr ein?

S

Stephie

Guest
Ich geh zu Kaufmarkt, erstens weil es gleich um die Ecke ist und weil ich da alles günstig bekomme. Sonst bei bestimmten Dingen (Käsesalat) gehe ich zu Aldi. Drogerieartikel oder filme hole ich immer bei DM, auch weil ich dort meine Payback Punkte bekomme.
 
J

jenny23701

Guest
wir kaufen meistens bei aldi, lidl und combi ein, schminke und andere drogerieartikel hole ich meistens bei schlecker oder rossmann
 
I

Isabella

Guest
ich kauf meist auch (logischerweise) beim Kaufmarkt um die Ecke ein, ansonsten Aldi und co.
Wobei sich mir gleich das nächste interessante thema aufdrängt wenns nicht schon besprochen wurde:
Kauft ihr eher Markenzeugs oder kanns auch das billigprodukt sein?
 
J

jenny23701

Guest
wir kaufen kaum markenzeugs, meistens den billig kram, wobei ich zum beispiel weiß, das bei aldi einige bekannte marken ihre produkte unter anderem namen und viel günstiger verkaufen, und so insgesamt in ihrem unternehmen mehr gewinn machen.

wir kaufen wie gesagt kaum marken sachen, sind auch zu teuer.
 
V

vanillamorning

Guest
Wir gehen meistens ins Kaufland einkaufen, die allerdings gehören ja zu Kaufmarkt, deswegen hab ich da mein Häkchen gesetzt.

Zum Thema Markenartikel: wir versuchen immer, möglichst billig einzukaufen, aber oft will das nicht so recht gelingen. Manche Markenartikel sind einfach unersetzbar. Mal ohne Werbung zu machen: mein Mann und ich mögen z. B. die ganzen Ferrero-Produkte total gern. Was vergleichbares an Anti-Markenprodukten gibt es da einfach nicht... :001:

Oder was meint ihr?

GlG Claudi
 
E

Engel

Guest
Hallo,
wenn ich denn in Deutschland bin.... *lach*
Wir kaufen auch die meisten Sachen bei Aldi, Kaufmarkt (ich gehe davon aus es ist soetwas wie Marktkauf?!?!) und Schlecker ein.
Klar, auf einige Dinge möchten wir nicht verzichten wie bestimmte Kaffee- und Teesorten von Markenherstellern oder auch Hygieneartikel oder Gummibärchen und Milka- und Kinderschokolade... Aber ansonsten stehen die Artikel von Aldi und Co. den Markenherstellern meist in nichts nach und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt eben einfach.

LG
Engel
 
Oben