Wo kann ich Pullis gestalten lassen?

Suvin

Benutzer
Hallo ihr Lieben,
Mein Papa hat vor einigen Jahren einen FC Bayern Fan-Club mit seinen Freunden gegründet. Mittlerweile gibt es diesen Fan Club schon fast 15 Jahre und mein Bruder und Ich haben uns überlegt, dass wir ihm und seinen Freunden zum Jubiläum einen Art Fan-Pullover schenken möchten. Aber er sollte nicht einfach nur vom FC Bayern sein, sondern eben personalisiert mit dem jeweiligen Namen drauf. Ich glaube darüber würden die sich richtig freuen, da sie auch regelmäßig gemeinsam zu den Fußballspielen ins Stadion gehen und ich mir gut vorstellen kann, dass sie den dann auch wirklich gerne tragen. Meint ihr man kann sowas machen lassen? Ich hab jetzt schon mal ein bisschen im Internet geschaut aber bisher nichts gefunden, wo mich die Qualität jetzt wirklich überzeugt hat.. Ich will ja schon dass es ein schöne und hochwertige Pullover werden, die sollten allerdings auch kein Vermögen kosten. Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben! :)
 
Oben